Kommt das von der Wärme?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich waren vorhin mit unserer Tochter (knapp 7 Monate) ein wenig spazieren sind jetzt wieder seit einer halben Stunde zuhause. Jetzt hab ich eben den Ausschlag auf ihrem Kopf entdeckt. Der ganze Kopf ist voll kann das von dem Wetter kommen? Wobei es ja auch schon jetzt wärmer war als heute und sie da absolut nichts hatte. Von meinem großen (15j) kenne ich das gar nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Sollte es bis morgen früh nicht besser sein werden wir zum Kinderarzt gehen.

1

Hatte sie eine Mütze auf? War die evt nicht gewaschen? War sie in der Sonne? Kann evt von der Sonne kommen.

Evt mal heut Abend abwarten, ob es wieder weg ist, wenn ihr aus der Sonne draussen bleibt.

2

Mütze hatte sie keine auf nein und in der Sonne war sie eigentlich auch nicht gewesen.

3

Hm. Habt ihr nichts an eurer Haut?
Wenn das Baby anfängt sich zu kratzen, würde ich direkt danach schauen lassen.

4

Also nach hitzepickel aieht das für mich auch nicht aus.