Sonnencreme Nivea

Thumbnail Zoom

Was meint ihr zu dieser? Möchte ich wenn nötig ab den 1 Jahr mal versuchen. Glg

1

Ich benutze diese Creme nur im Notfall für mein 5 Monate altes Baby. Bisher 3x ab einzelnen Körperstellen. Ich finde sie riecht unangenehm, lässt sich nicht gut verteilen und ist total klebrig. Meine Schwester meinte, das muss so 🤷🏻‍♀️

2

Mhh als klebrig oder schlecht riechend findebich die nicht. Hab die mal an mir getestet. Mal sehen. Ich werde es mal ausprobieren. Trotzdem danke :)

3

Meine Kleine hat die Creme nicht vertragen,habe mir eine andere gekauft.Fand sie auch nicht gut zu cremen und meine Finger mussten danach gut gewaschen werden,hat ordentlich geklebt.

4

Ich habe sie vor kurzem auch gekauft. Hatten bisher von Weleda die mineralische Edelweiß Sonnencreme. Mein Mann und ich finden beide,dass die von Nivea besser aufzutragen ist. Dass die Finger sich danach merkwürdig anfühlen ist bei den mineralischen Cremes halt scheinbar so.

5

Ja also ich kann nun auch wirklich nicht sagen das die unangenehm riecht oder furchtbar klebt. Versuch macht klug ;)

6

Ich würde eine mineralische kaufen. Wir nutzen zb Boep. (alle außer das Baby ;D)

Lg

7

Das ist doch scheinbar eine mineralische Sonnencreme?!

@TE: Für mich wäre das weißeln nichts, wir verwenden chemische Filter 😏 Schau einfach, ob dein Kind sie verträgt (Duftstoffe) und wasche sie abends gut ab (wie jede andere Sonnencreme).

8

Das habe ich tatsächlich übersehen! Sry :D