!Vorsicht Bild! Roter Stuhl

Thumbnail Zoom

Mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt 2 mal am Tag Brei... Einmal Gemüse-Fleisch und einmal Getreide-Obst... Der Stuhl war zwischendurch immer mal härter dann wieder breiig.. Heute war aber eine sehr rote Farbe dabei ist das Blut? Mus sich zum Arzt morgen? 😣

1

Für mich sieht das nicht aus wie Blut. Was gab es denn heute oder gestern? Ggf etwas mit Tomate?

2

Gestern gab es Spaghetti Bolognese aus dem Glas ist ja eher Orange und dann Pflaume mit Birne aber so ein rot hatte ich noch nie..

3

Ich würde ganz stark auf die Bolognese tippen. So sieht’s bei meiner großen auch oft aus, wenn ich Bolognese koche oder sie viele Tomaten isst.

weitere Kommentare laden
8

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es von der Bolognese kommt. Wenn meine Tochter das mal gegessen hatte, sah es auch immer so ähnlich aus. Also alles gut 👍

9

Das ist definitiv kein Blut! Blut aus dem Magen-Darm-Trakt ust ist häufig schwarz durch die Magensäure, nur eine frische Blutung bspw. aus dem Rektum kann sich blutrot zeigen. Blutrot ist aber auch weit entfernt von der Farbe in der Windel.