Cloud Z - Haltung nach Entfernung des Neugeboreneneinsatzes

Hey Leute,

bei uns steht eine längere Reise an (4,5 Monate). Den Neugeboreneneinsatz haben wir entfernt, allerdings hockt sie jetzt schräg in der Schale, also zumindest der Kopf. Den Einsatz dafür habe ich aber nicht entfernt.

Was habt ihr gegen das Kippen des Kopfes gemacht? Wir machen natürlich ausreichend Pausen.

Danke Euch

1

Hi, wir hatten die Schale auch, allerdings nie Probleme mit einem kippenden Kopf. Schnallt ihr fest genug an? Sitzt die Kopfstütze auf der richtigen Höhe? LG

3

Die Kopfstütze ist auf richtiger Höhe. Ich versuche mal fester zu schnallen. Danke :)

2

Das Wegkippen des Kopfes hat oft mit fehlerhaften Anschnallen zu tun.
Also die Gurte müssen gut straff gezogen sein.

4

Danke, ich schnalle mal fester und schaue es mir bei Youtube an 🙈

5

Wie alt war euer Kind als ihr den Neugeboreneneinsatz entfernt habt? Ich frage weil ich auch den Cloud Z habe und meine Maus so eingeengt darin ist, sie ist jetzt 59cm oder vielleicht mittlerweile auch schon 60cm 🤷🏼‍♀️ Wenn ich den Einsatz aber entferne, liegt sie da so wabbelig sag ich mal 😂

6

Hi,
In der Bedienungsanleitung steht glaube ich, dass der Neugeboreneneinsatz entfernt werden soll, wenn das Baby 61cm oder 3Monate alt ist.

LG ChriSa-87

8

Ja genau das steht ja auch auf dem Einsatz drauf ab 61cm, vielleicht warte ich noch 2-3 Wochen 😅

weitere Kommentare laden