Baby nach osteopath

Hallo zusammen😊
Ich war heute mit meiner kleinen (11 Wochen) beim osteopath auf Anraten meiner Hebamme, weil sie so Probleme mit der Verdauung hat und zu gerne nur auf einer Seite mit dem Kopf liegt. Erst war sie super entspannt, dann hat die kleine Maus geschrien wie am Spieß. Sie hat sooooo bitterlich geweint. Die Frau meinte sie hat ein Geburtstrauma aufgrund der 12 StĂŒndigen Wehen StĂŒrme durch die Einleitung.
Jetzt hat sie den ganzen Mittag geschlafen, heut Abend ist sie irgendwie komisch. Sie schreit wenn ich sie auf den Wickeltisch legen will,was sie nie gemacht hat,aber so richtig bitterlich. Auch wenn sie bei meinem Freund ist weint sie.

Hat jemand damit Erfahrung? Wie waren eure kleinen danach drauf?

Liebe GrĂŒĂŸe und danke đŸŒŒ

1

Wir waren auch beim Osteopathen. Am gleichen Tag hat sie direkt danach extrem lange geschlafen und war danach irgendwie anders. Schwer zu beschreiben. In den Tagen darauf alles top und immer besser. Geschrien hat sie nicht.
Der Osteopath meinte zu uns es könnte zu ner erstverschlimmerung kommen aber nach 2-3 Tagen sollte alles prima sein.

2

Danke fĂŒr deine Antwort😊 ich mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen🙈
Hab den ganzen Tag nur gegrĂŒbelt ob ich ihr was gutes damit getan hab oder nicht.

Kann’s auch nicht richtig beschreiben. Ich finde sie ist sehr schreckhaft heut Abend und irgendwie Ă€ngstlich.
Hab sie vorhin gewaschen,so wie jeden Abend, und sie hat richtig gezittert und angefangen zu weinen,genauso wie beim wickeln auch. Kalt kann es ihr nicht gewesen weil, wir haben zwischen 26 und 28 grad zuhause🙈Eigentlich mochte sie beides immer gerne weil sie dabei ihr mobile angucken kann.
Ich hoffe das es morgen besser wird

3

Huhu,
Unsere Maus hatte auch arge Verspannungen, brauchten auch 3 Sitzungen dafĂŒr.
Das erste Mal hat sie auch soooo geweint, ich hab kurz gedacht, oh gott das warum lasse ich das zu.
Nach der osteopathie, war sie meistens immer sehr sehr mĂŒde und hat lange geschlafen, hatten aber auch schon ne richtig schlimme schreiphase danach. Insgesamt, nach 1-2 Tagen is das wieder vorbei, und das beste, danach merkt man echt großartige Unterschiede.

Alles Gute dir 🍀

LG Jenny

4

Wir waren mit unserem Kleinen (10 Wochen) auch beim Osteopath. Er Hat seinen Kopf immer ĂŒberdreht und hatte eine Lieblingsseite. Seit 2 Tagen, seitdem die Blockade gelöst wurde, ist er extrem quengelig. Weint sehr viel und lĂ€sst sich nur schwer beruhigen. Auch beim trinken ist er unruhiger und schafft nicht mehr seine Flasche aufeinmal sondern will dann nach einer halben Stunde noch den Rest trinken, aber ob das damit zusammenhĂ€ngt đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Ich hoffe das bessert sich in den nĂ€chsten Tagen und er wird wieder so fröhlich wie vorher 🙈🍀
Ich hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig und das unsere kleinen alles gut wegstecken und verarbeiten ❀