Was zum lachen... 🥴😂

Mädels, ich weiß ja nicht was ihr gerade so macht. Aber hier sind es schon jetzt um 11 Uhr vormittags 31 Grad und mein kleiner Tragling schläft nur und ausschließlich in der Trage ein. Not macht erfinderisch, also bin ich runter in den einigermaßen kühlen Keller und gehe jetzt auf dem Laufband mit ihm „spazieren“... 😂🥵 Baby schläft friedlich, Mami am Ende, aber was tut man nicht alles - ich liebs! 😂

1

🤣 🤣 🤣
Auf dem Laufband, sehr schlau!
Ich bin während des letzten Deutschland Fußball Spiels (ich bin Fußball Fan und hätt es gern gesehen) mit meinem in der Trage durch die kühle Tiefgarage unserer Wohnanlage im Kreis gelaufen 🤪

5

Heute Abend würde ich mir die Radioübertragung auf die Kopfhörer packen. :-D

8

Im Kreis laufen kenne ich auch zu gut... 🤣 ich sehe heute Abend auch schwarz für das Spiel. Unser Kleiner ist suuuuper unzufrieden heute. 🙈

weitere Kommentare laden
2

😂 Bei den Temperaturen und nem Tragekind macht Not echt erfinderisch 👍. Rausgehen ist momentan echt eine Herausforderung. Bin gestern früh 7 Uhr bevor wir gefrühstückt oder irgendwas gemacht haben im Wald spazieren gewesen. Selbst das war eigentlich schon zu warm 🥵.

9

Ich war gestern gegen 8 Uhr morgens spazieren, fand es schon katastrophal und heute war es noch wärmer! 🥴 Meinen Kleinen stört es natürlich überhaupt nicht, aber ich zerfließe so dermaßen... 😂😩 Habe ihn auch im Haus sonst tagsüber viel in der Trage, aber das geht jetzt gerade einfach nicht. Dementsprechend gut gelaunt ist er momentan. 🤯😂

3

Sehr geil. Hätte ich auch gerne

4

Das kenne ich, ich gehe nahezu jeden Tag mit meiner Kleinen in der Trage auf dem Laufband spazieren sofern das Wetter schlecht ist. :-)) Wenn ich kann, gehe ich natürlich raus. :-))

10

Oh cool, meine Leidensgenossin 🤣 Wobei es sogar irgendwie Spaß macht. 🤗

6

Genial 😄
Wir sind heute morgen 30 Minuten gefahren, um im kühlen Wald spazieren zu gehen und trotzdem war's eine schwitzige Angelegenheit. 😬

11

Das glaub ich 🥵 bei den Temperaturen hilft Schatten auch nicht so wirklich weiter. 🥴

7

Mein Kind will immer in den Schlaf geschaukelt werden und damit sie nicht an meinem Arm klebt, sitze ich hier bei 34 Grad mit einer Strickjacke, bis sie eingeschlafen ist und ich sie ablegen kann. 🙄🤣
Mulltuch funktioniert leider nicht, weil sie ihren Kopf so arg bewegt, dass es immer runterrutscht 😂

12

Boah grausam 🥴😂 beim Stillen leg ich den Kleinen manchmal in meine Armbeuge mit dem Kopf und gestern im Bett hat sich da ein halber See gebildet. Hab dann auch erstmal ein Spucktuch drunter gestopft. 🙈 Halte durch mit der Strickjacke! 🤣 Ansonsten vielleicht ein Handtuch?

13

Mit Strickjacke bei den Temperaturen klingt auch heftig 😬 aber was tut man nicht alles für die Mäuse 😅

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin zurzeit auch täglich mit Manduca auf dem Laufband... Schön viel Steigung, dann hat man auch den Sport für den Tag erledigt 😁 Meins hat noch einen Schreibtischaufsatz, dann kann ich nebenher noch produktiv sein 😅