Kinderteller rutschfest Empfehlung?

Hallo ich wollte mein kleinen Selbstständige mal essen lassen. Allerdings wenn ich sein normalen Kinderteller dahin stelle schmeißt er ihn runter😅 deswegen suche ich so ein den man fest machen kann wie bei twistshake die sind aber relativ teuer. Und eine Alternative habe ich noch nicht wirklich gefunden. Habt ihr vllt eine Empfehlung oder wisst wo ich so ein noch her bekomme

1

Hallo,
Ich habe ein Set gekauft online bei Lidl.
Haben es aber noch nicht mit Kind getestet.

2
Thumbnail Zoom

Bild ist nicht mit 🙈

3

Wir haben das selbe bei Amazon gekauft. Wir mögen es gerne, besonders den Trinkbecher. Haftet schon, meine Tochter bekommt es aber mit ein bisschen Mühe ab.

4

Wir haben schon einige Teller durch, die meisten bekommt mein Kleiner ganz einfach ab oder sie saugen sich gar nicht richtig fest.
Wir haben jetzt einen Teller von Kleinerfuchs, der war zwar etwas teurer, sieht aber schon aus und halt wirklich richtig fest.

5

Wir haben einen der Standard-Bambus-Teller in Tierkopfform und außer, dass er süß ist, würde ich ihn nicht empfehlen. Der Saugnapf lockert sich auf unserem Tisch nach kurzer Zeit und wenn mein Kind dran zieht, habe ich immer Angst, dass sie sich ihn voll gegen den Kopf haut. Ansonsten hat sie den Mechanismus zum Lösen aber auch recht schnell raus gehabt. :-)

6

Wir haben einen von Kleiner Fuchs aus Bambus und es is bisher das einzige was bombenfest aufm Tisch hält alles andere ging super locker ab :)

7

Boopoo mit Saugnäpfen