Cybex Cloud Z - Kinderwagengestell?

Gibt es für den Cybex Cloud Z Autositz ein passendes Kinderwagengestell für unterwegs? Das Ding ist so schwer, ich komme fast um.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit dem passenden Adapter passt so gut wie jeder Wagen.

2

Das Priam Gestell??? Das gehört doch dazu sozusagen. Wir haben davon alles.

3

Wir haben für zuhause einen Buggy von Joie und ich habe im Auto noch einen, den man ganz klein falten kann von gb GOLD. Jeweils mit den passenden Adapter.

7

Ja die Sache ist, dass ich im Auto den Geschwisterwagen habe. Da möchte ich jetzt noch ein Gestell für den Sitz rein machen. Mein Kleiner ist erst 9 Wochen. Manchmal bin ich nur mit ihm unterwegs und da wäre es einfach praktisch.

4

Hi, wir haben den Mutsy Evo Kinderwagen und dazu einen extra Adapter gekauft. Mir ist die Cybex Cloud Z auch zu schwer und bei Arztterminen trage ich nie die Schale, sondern stecke sie immer aufs Gestell. Auch bei kleineren Erledigungen.

5

Der Ditz hat die gleichen „Anschlüsse“ wie Maxi Cosi, also überall wo der Maxi Cosi drauf geht, geht auch die Cloud Z.
Wir hatten den Joolz Day mit Adaptern und hat gepasst.

6

Wir haben für unseren ABC Kinderwagen die passenden Adapter.