Buggy

Ja ich weiß, das Thema gibt es hier öfters. Aber ich bin anscheinend zu doof für die Suche. Ich bekomme da immer uralte Beiträge angezeigt🤔

Ich suche einen Buggy der sich klein zusammen falten lässt und der rückwärts gerichtet ist damit mein Sohn mich sieht.
Für den Urlaub ist unserer zu sperrig, Schwiegereltern haben zwar noch einen aber da guckt mein Sohn zur Fahrtrichtung.

Welchen könnt ihr empfehlen?

1

Kommt jetzt auf den Urlaub an den ihr machen wollt. abergtouren oder durch die Stadt nur bummeln.

Wie ist dein Kind körperlich gebaut? Meine Tochter ist groß aber Typ Bohnenstange. Mein Sohn ist eine Buddhastatue. Ich hoffe,wir können unseren Buggy bei ihm überhaupt verwenden mal 😆

2

Wir sind an der Ostsee, wollen aber auch mal in die Städte fahren.
Mein Sohn ist lang und hat ein bisschen Babyspeck am Bauch.

Der Buggy sollte robust sein, damit wir auch mal in den Wald gehen können.

3

Dann kann ich dir unseren Stadtbuggy mit kleinem Radstand und Minirädern nicht empfehlen. Sorry.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Joie Versatrax, kann sowohl in als auch gegen die Fahrtrichtung genutzt werden.

Liebe Grüße ☺️

7

Wir haben den Salsa 4 Air von ABC Design und ich finde ihn super. Weiß allerdings nicht, ob es da auch nur den Buggy (d.h. Gestell mit Sportsitzaufsatz) gibt, weil wir das ganze Set mit Babywannenaufsatz und Sportsitz gekauft haben.

8

Nuna Triv!

9

Oder mit etwas besserer Federung Nuna Mixx