Kinderwagen für die reise 15monate alt

Hi Mädels so langsam werde ich verrückt , ich habe leider immer noch kein reisebuggy gefunden oder gneerell ein eher kleines Kinderwagen aber die sitzfläche soll nicht so klein sein da meine Tochter etwas pummelig ist :) und auch die rückenlehne sollte nicht so wie im liegepostition sein. Sie ist jetzt 15monate alt wir fliegen im August bis dahin wollte ich halt einen gescheiten Kinderwagen finden. Habt ihr vielleicht Ideen? Wäre super nett danke euch…

Wir haben halt eins aber da sitz sie nicht gescheit drinnen ist ungemütlich. Und generell habe ich im Kofferraum auch kein platz also wenig platz. Es sollte halt was sein was nicht so teuer ist aber trotzdem gut und gemütlich.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi . Ich habe mir gerade ( gebraucht über Ebay ) den Quinny xtra 2 zap gekauft
Ich finde ihn toll und er ist super zum zusammen klappen. Er hat 3 verstellbare Positionen.
Vll wäre das was für euch
Lg

2

Hallo,
ich kann dir den Mast M4 empfehlen. Tolles Teil.
Das Kind hat mega viel Platz, er ist super leicht, wunderschön und hat einen extragroßes Sonnendach.
Liebe Grüße
Flaps

3

Wir haben den joie brisk.
Super günstig, lässt sich wirklich klein machen und ist für unsere Ansprüche sehr komfortabel. Allerdings tatsächlich nur als Zweitbuggy fürs unterwegs sein. An den Komfort vom richtigen Kinderwagen kommt er nicht ran...

4

Wir haben einen Babyjogger City Tour 2. ist inklusive Packtasche und Regenhülle, kann auf Handgepäckmaße geklappt werden. Rückenlehne stufenlos verstellbar von Sitzen zum Liegen. Sohn daß mit 7 Monaten das erste Mal drin und jetzt mit 19 Monaten immer noch. Buggy geht auch bis 22 oder 25 kg. Viele andere haben als Grenze 15kg, da würde ich noch drauf achten.