Hilfe 😨

Hallo Leute
Ich habe vor 3 Wochen per Kaiserschnitt entbunden in der 38 tek Woche
Seit 3 Wochen ist mein Sohn auf der Intensivstation weil er eine Entzßndung hatte die nach 1 Woche wieder weg war aber seit 2 Wochen haben wir Sättigungsabfälle ein bis zwei mal täglich auf 85 leider darf er nicht nach Hause weil er die 48 h halten muss.. er schafft aber die 48 h nicht und es ist wirklich nur in der Nacht ein zwei mal
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht enden diese abfälle irgendwann ?

1

Hallo,

Mein Sohn hatte auch Sättigungsabfälle bis 89% mit Blaufärbung. Von alle 5 Minuten bis 60 Minuten. Es gibt 3-4 Tage... er war auch auf der Intensivstation, allerdings nur 24 Stunden. Sie haben ihn dann trotzdem entlassen, sie hatten dafßr keine Erklärung aber konnten weder Herzfehler feststellen, noch Entzßndung oder so. Es hat sich von allein erledigt, zuhause war es nur noch selten mal blau. Ich habe mir damals auch solche Sorgen gemacht.

Gute Besserung, alles Gute und liebe Grüße!

2

Hallo :)
Mein Sohn war auch 15 Tage auf der Intensivstation, weil seine Sättigung immer runterfiel. Manchmal 79-80..
er kam auf die Welt mit einem Atemnotsyndrom 2. Grades und wurde beatmet.
Wir durften erst nach Hause, als die Sättigung 48h konstant zwischen 96 und 100 lag.
Mittlerweile ist er 6 Monate und putzmunter.
Im September mĂźssen wir zu einem Pneumologen zur Nachkontrolle.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
Halte durch, es wird alles gut 🍀🍀🍀