Reisebett

Hallo zusammen,

Kann mir jemand aus Erfahrung ein gutes Reisebett empfehlen? Sollte fix aufzubauen sein und nicht zu schwer. Ggfs kaufen wir eine gute Matratze zusätzlich dazu. Schaue mich gerade um, jedoch ist die Auswahl riesig.

Wir fahren in den Urlaub ans Meer (mit dem Auto) und haben zwar die Option auf ein Babybett, jedoch für 15 Euro am Tag (da kaufen wir lieber eins).

Ganz lieben Dank 🌻.
Nadine

1

Wir haben von Hauck das Dream&Play, mit Reisebettmatraze. Das Bett haben wir quasi unbenutzt über e.kleinanzeigen gekauft und die Matratze bei BabyOne. Zusätzlich haben wir noch einen Neugeborenen Einhang gekauft weil das Reisebett bei uns als Ersatz zum Laufstall dient.
Mittlerweile nehmen wir es draußen damit der kleine nicht alles ablutscht, wenn wir uns mit der großen beschäftigen.
Bei dem Preis würde ich auch zum selber kaufen tendieren.

2

Dankeschön für die Info.
Bei diesem Bett war ich auch schon und habe gelesen, es sei bei sehr aktiven Babys (unsere Kleine ist aktiv und wiegt schon ca. 9 kg) nicht sehr stabil und riecht sehr chemisch.
Hmmm.

Nun habe ich das Babymoov Reisebett Naos favorisiert, dazu noch eine gute Matratze.

Vllt kommen noch weitere Erfahrungen.

Lieben Dank für deine Erfahrung 🌻

3

Wir finden das Bett super, haben auch kein Problem mit dem Geruch. Schau doch einfachal in der Nähe nach einem Gebrauchten, die meisten sind ja wirklich wenig bis gar nicht genutzt. Da braucht es dann nur eine neue Matratze, da die von den Betten selbst furchtbar sind.

weiteren Kommentar laden