Tipp Pre Milch

Hallo Mädels. Ich muss ein bissl zufüttern. Jetzt habe ich mich versucht im Internet schlau zu machen, welche Pre Milch gut bewertet wird. Aber jedes Institut und jedes Jahr gibt es da andere Pre Nahrungen, einmal Mit 1 benotet im nächsten Jahr mit ner 5. welche nehmt denn ihr? Wollte jetzt Aptamil profutura pre nehmen, weil toll bewertet und dann les ich genauer und die ist voll mit Schadstoffen. Ist ja super für den Preis. Gibt es überhaupt ne gesunde Pre? Was haltet ihr von Milasan Pre oder Nestle Beba Pre? Wobei ich eig Sachen von Nestle nicht mag :/ welche nehmt ihr und warum?

1

Wir haben von Anfang an zum zu füttern und anschließend nach Abstillen die hipp pro combiotik genommen (vor Beikost Einführung als HA)

Auf Empfehlung meiner Hebamme und funktioniert ☺️

Liebe Grüße

2

Bei uns gab es die von Hipp Combiotic. Hat meine Hebamme empfohlen und wurde gut vertragen. Aptamil war mir ehrlich gesagt zu teuer. Und ich hab 2 Freundinnen bei denen das Kind sie nicht vertragen hat.

3

Hey, ich würde dir auch Hipp empfehlen. Liegt preislich ziemlich in der Mitte. Hatte ich bei der zweiten zum Zufüttern. Werd ich bei Nummer 3 auch wieder holen. Nur bei der großen brauchte ich das super teure Refluxzeug von Aptamil, weil es das einzige war, was einigermaßen drin blieb und sie langsam zu nahm😅 Alles Gute für euch

4

Also wir hatten am Anfang Aptamil,davon hat sie nach 4 Wochen extrem Verstopfungen gekriegt. Sind dann auf Hipp Bio combiotik umgestiegen und die wird super vertragen

5

Hallo,

Auch wir geben Hipp Pre Combiotik.
Diese wurde mir empfohlen und mein kleiner verträgt die Milch super 👍🏻

LG Flip

6

Hallo. Ich muss auch zufüttern. Habe mich für die Milch von Bambinchen entschieden. Mein Sohn verträgt sie sehr gut und es schmeckt ihm.

Lg

7

Wir nehmen seit der Geburt an Hipp Bio combiotik pre wurde auch Inn Krankenhaus gegeben☺️
Wir hatten von Anfang an keine Probleme damit

8

Wir haben auch die Hipp Bio Combiotik… wenn das Kond schon älter ist als 3 oder 4 Monate, dann die Hipp Bio (ohne Combiotik). Die zugesetzten Milchsäurebakterien sind dann eigentlich nicht mehr nötig, aber sind halt 3 Euro Unterschied pro Packung…

9

Noch eine Stimme für Hipp :-)

14

Hier auch noch eine Stimme für Hipp :) - wir sind super zufrieden und der Service ist auch ganz toll.