Bläuliche Zunge

Hallo🌼
Meinem Freund ist heute Morgen aufgefallen das unsere kleine eine bläuliche Zunge hat. Zumindest meint er es sah irgendwie bläulich aus.
Natürlich hab ich gegoogelt und bin nun etwas beunruhigt🙈 Bild kann ich leider nicht beifügen,sie will einfach die Zunge nicjt so lange zeigen das ich eins machen könnte.
Kennt das vielleicht jemand?

Morgen haben wir einen Termin zur U4 da würde ich es natürlich gleich ansprechen, wollte aber gern vorab eure Erfahrungen hören/lesen.

Reicht das bis morgen damit zu wsrten,was meint ihr?

Liebe Grüße 🌼

1

Mmhh also es scheinen ja schon die Adern und Blutgefäße durch die Zunge, vielleicht war es das?

Ansprechen würde ich es auf jeden Fall, mein Arzt meinte als ich von ”blau um den Mund/ Nasenbereich” sprach, man soll eher auf die Zunge achten weil die wirklich zum Körperstamm gehört.

Mir ist es auch schon mal aufgefallen das diese blau war, allerdings war das eher durch die Adern denke ich! Spreche es auf jeden Fall an!

Wenn das Baby natürlich irgendwie anders oder komisch ist würde ich direkt zum Arzt.

2

Nee die ist ganz normal motzig wie immer🙈

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Bei Google stehen direkt die schlimmen Dinge🙈