BlÀuliche Zunge

HallođŸŒŒ
Meinem Freund ist heute Morgen aufgefallen das unsere kleine eine blÀuliche Zunge hat. Zumindest meint er es sah irgendwie blÀulich aus.
NatĂŒrlich hab ich gegoogelt und bin nun etwas beunruhigt🙈 Bild kann ich leider nicht beifĂŒgen,sie will einfach die Zunge nicjt so lange zeigen das ich eins machen könnte.
Kennt das vielleicht jemand?

Morgen haben wir einen Termin zur U4 da wĂŒrde ich es natĂŒrlich gleich ansprechen, wollte aber gern vorab eure Erfahrungen hören/lesen.

Reicht das bis morgen damit zu wsrten,was meint ihr?

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒŒ

1

Mmhh also es scheinen ja schon die Adern und BlutgefĂ€ĂŸe durch die Zunge, vielleicht war es das?

Ansprechen wĂŒrde ich es auf jeden Fall, mein Arzt meinte als ich von ”blau um den Mund/ Nasenbereich” sprach, man soll eher auf die Zunge achten weil die wirklich zum Körperstamm gehört.

Mir ist es auch schon mal aufgefallen das diese blau war, allerdings war das eher durch die Adern denke ich! Spreche es auf jeden Fall an!

Wenn das Baby natĂŒrlich irgendwie anders oder komisch ist wĂŒrde ich direkt zum Arzt.

2

Nee die ist ganz normal motzig wie immer🙈

Danke fĂŒr deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Bei Google stehen direkt die schlimmen Dinge🙈