An die erfahrenen ,,nomi‘' Besitzer🙈

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, hab da noch mal eine frage! :) schaue mir gerade verschiedene babywippen an, die auch nicht zu weit aufm Boden ist sondern schon höher. Damit wir diese zb neben uns stellen können wenn wir am Esstisch sitzen. Hatte zuerst bei Amazon geschaut, bin dann aber auf die ,,Nomi Baby Wippe‘' gestoßen. Meine erste Frage ist ob jemand Erfahrung mit der hat, irgendwelche MĂ€ngel etc. und ob die kleine da mit 13 Wochen rein darf🙈 hĂ€nge ein Bild der Wippe mit an
Danke im Voraus!

Diskussion stillgelegt

1

Keine Erfahrung, hatte bei keinem Kind eine Wippe.

Was habt ihr denn fĂŒr einen Hochstuhl? Die meisten lassen sich doch entweder schrĂ€g stellen, oder haben einen Aufsatz fĂŒr junge SĂ€uglinge?

Lg

Diskussion stillgelegt

2

Noch haben wir leider keinen! Haben den vor ein paar Tagen bei einer Freundin probiert und da war sie ganz fasziniert von🙈 Haben nur einen stubenwagen zuhause, in dem sie bisher eig auch immer zufrieden war. Seit lĂ€ngerer Zeit aber leider nicht mehr so wirklich, ganz selten. Wenn sie auf meinen Beinen liegt drĂŒckt sie ihren Kopf total hoch und wenn ich ihr meine HĂ€nde hinhalte und die festhalte zieht sie sich noch mehr hoch.. dementsprechend denke ich wĂ€re so ein hochstuhl praktisch..haben ihr auch noch etwas zur Erhöhung in den Stubenwagen gepackt, aber mag sie trotzdem nicht.. 😂

Diskussion stillgelegt

7

Dann schau dir Mal die Hauck alpha HochstĂŒhle oder Tripptrapps an. ;)

Diskussion stillgelegt

3

J, darf von Beginn an rein. Aber du bezahlst das Design. Das wÀre es mir nicht wert. :-)

Diskussion stillgelegt

4

Wenn ihr nicht absolut super durchgestylt lebt und das Geld ĂŒber(flĂŒssig ;) ) habt, wĂŒrde ich mir eine gĂŒnstigere Alternative suchen, vielleicht einen gebrauchten Tripptrapp mit Newbornaufsatz?

Diskussion stillgelegt

5

Habe auch eben gesehen, dass man davon mehrere Teile kaufen muss.. hab jetzt eine von hauck im Auge wo alles schon dran und dabei ist🙈

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Das Ding ist direkt auch ein Hochstuhl mit den Extras, die man dazu kaufen kann.

Der Hochstuhl zumindest ist glaub super. Bei dem Babyaufsatz weiss ich es nicht.

Wir gaben den Cybex Lemo mit Wippe. Haben es erst recht spĂ€t gekauft aber wir finden es super. Kein ewiges GebĂŒcke!

Diskussion stillgelegt

9

Bei dem Cybex kann man auch die Position in sitzend stellen, so dass man dort wunderbar mit Brei anfangen kann.

Diskussion stillgelegt

10

****wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt