Geschenkidee 1. Geburtstag (bei 2. Kind)

Hallo zusammen,

Mein Kleiner wird in vier Wochen ein Jahr alt 🥰 er ist unser zweiter Sohn. Daher haben wir schon alles, was man so zum ersten Geburtstag schenkt:

Bobbycar
Toniebox
Alle möglichen Fahrzeuge
Lauflerngedöns
Viele Bücher
Und und und

Habt ihr eine Idee, was man "besonderes" schenken könnte? Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar 🙏

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Wir stehen vor dem gleichen Problem. Unsere zweite Tochter wird in gut 2 Wochen ein Jahr und wir haben eigentlich alles noch von der großen.
Wir haben uns jetzt für eine große Kugelbahn entschieden. Die hatten wir für die große nicht.

6

Danke, das haben wir auch noch nicht 😅 kommt auf die Liste!

2

Uns wurde ein Pikler Krabbelturm empfohlen.

7

Danke für den Tipp, das guck ich mir mal an!

3

Piklerdreieck mit Rutschbrett

8

Da gibt's glaube ich ganz viele Varianten oder😅 das guck ich mir mal an, vielen dank für den tipp

4

Wir haben zum ersten Geburtstag eine tolle Holz Kugelbahn verschenkt, die sehr gut ankam, sowohl beim Kind als auch bei den Eltern :)

9

Danke für den Tipp 😊

5

Einen Spieltisch mit kinetischem Sand.

10

Piklerdreieck
Haba kullerbü
123 playmobil