Kaffee am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

da das letzte mal so lange her ist stelle ich Kaffee, Tee und Frühstück bereit. Oder vielleicht eher Brunch. Ich habe es leider nicht früher geschafft.

Die Kleine ist das erste Mal richtig krank. Die Nase läuft und sie fiebert ziemlich hoch. Dazu kommen noch 2 neue Zähnchen.

Wie geht's euch denn so?

Bei uns ist heute nur auskurieren angesagt. Der Papa geht mit dem Großen dann mal Fußball spielen. Ich hoffe ich schaffe ein bisschen Haushalt. Gestern ging es der Kleinen gar nicht gut, da hab ich auch gar nichts geschafft.

Euch einen schönen Sonntag
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 9 Monate alt)

1

Huhu und einen schönen Sonntag ❤️

Oh nein! Erst mal gute Besserung für die kleine Maus! Ich hoffe sie leidet nicht zu sehr darunter!

Hier ist super Action angesagt, weil seit 5 Tagen gelaufen wird 😁 quer durch die Wohnung, immer wieder von a nach b, zwischendurch anhalten und spontan die Richtung wechseln, es ist super aufregend!

Ansonsten bin ich quasi aktuell alleine mit ihr zugange weil mein Mann frisch operiert ist und sie nicht hoch heben kann oder mit ihr spielen kann 🥴

Gestern hatten wir Drama, weil die Katze sie gekratzt hat. Sie versteht nicht, dass sie einfach weggehen könnte und der Esszimmerstuhl vielleicht nicht der beste Rückzugsort ist. Aber zum Glück ist nicht viel passiert. Da werde ich wohl jetzt noch intensiver drauf achten müssen, denn die Kurze liebt die Katzen über alles 😂

Heut ist Geburtstag vom Mann angesagt, unsere Eltern kommen vorbei, alles ganz entspannt.

Liebe Grüße
Sina mit Lucy (10 Monate)

3

Danke Dir, wird schon werden.

Da hast du ja gut zu tun, wenn den ganzen Tag das Laufen geübt wird. Deinem Mann gute Besserung! Bei uns ist es mit der Katze das gleiche. Die Katze verteidigt ihren Platz, obwohl sie auch genug Plätze außer Reichweite der Kinder hätte. Ziemlich doof für alle Beteiligten.

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier!

2

Ich habs nicht eher geschafft.

Wollte nur gute Besserung wünschen. Uns hat es letzte Woche erwischt. Schön nacheinander 🤪, Junior hatte nur 1 Tag etwas Husten, haben gleich inhaliert. Jetzt schwächelt der Große als hoffentlich Letzter 😳

Hier geht aber auch einiges in Kita und Schule rum

4

Danke! Dem Großen auch gute Besserung!