Nabel

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Findet ihr der Nabel sieht normal aus?

1

Warum sollte er nicht normal aussehen? Manche haben den weiter draußen und manche mehr drin. Je nachdem ob es einen Nabelbruch gab glaub ich.

2

Wie sieht denn ein "normaler" Nabel aus?

3

Nabel geht erst mit der Zeit rein dzrchs sitzen

4

Huhu also ist noch ganz jung dein Babylein stimmts 🙂 sah bei meiner Tochter genauso aus, heute mit 6M. ist er schön nach innen gegangen. Hatte einen kleinen Nabel bruch aber das ist wirklich undramatisch. Meine Schwiegermutter war auch ganz aufgeregt gleich, aber wie gesagt das ist nix schlimmes und gibt sich von selbst

5

Hey. Bei meinem kleinen hieß es damals ,es wäre ein Nabelbruch.
Bei den allermeisten Kindern verwächst es wieder.
Bei meinem war er nach 6 Monaten nach innen , so wie bei uns Erwachsenen.
Meine Kinderärztin meinte immer , solange er weich ist und ich ihn etwas eindrücken kann ,ist alles in Ordnung.
Hast du eine Hebamme ?? Frag sie mal. Oder aber lass das mal abklären vom Kinderarzt.

Bei meiner Schwester wurde es damals angeklebtmit Pflastern. Wird aber mittlerweile nicht mehr so gehandhabt.

Lg