Komische Flecken am Bein

Thumbnail Zoom

Hallo,

unser Sohn hat seit gestern komische Flecken am Bein. Sie sind in gleicher Höhe vorne am Bein und hinten. Ich hab keine Ahnung wo die herkommen können.

Weiß jemand was das sein kann? Ich hab echt Angst das das etwas schlimmes ist..

1

Wenn sie auf gleicher Höhe vorne und hinten sind, dann hat er sich vielleicht irgendwo das Bein eingeklemmt. Schlimm sieht es auf dem Foto zumindest nicht aus und wahrscheinlich sind die in ein paar Tagen einfach wieder weg.

2

Ich hab eine Angststörung und mir fällt da halt gleich Leukämie ein...

Er hatte allerdings auch Strümpfe an die genau bis zur Höhe des obersten Flecks gehen kann das auch davon kommen? Oder das wir ihn ausversehen mal zu fest gehalten haben beim Wickeln oder so? Würde auch passen von den Stellen der Flecken..

Ich will wirklich keine Helikopter-Mama sein oder meine Ängste auf ihn übertragen... Was echt hart ist da ich seit meiner Kindheit an Krankheitsängsten leide...

3

Mir ist noch eingefallen das meine Schwiegermutter ihn am samstag sehr lange getragen hat, weil er so Bauchweh hatte. Sie hat sehr lange künstliche FIngernägel und er hatte nur eine Strumpfhose an. kann das vielleicht der Grund sein?