Mütze für Nordseeurlaub gesucht

Hi, wir fahren nächste Woche an die Nordsee. Ich möchte gerne die Ohren meiner Tochter vor Wind schützen. Ihre Sommermützchen / Hüte schützen nicht vor Wind. Könnt ihr mir eine Mütze empfehlen? Vielleicht auch ein Stirnband? Eine " Wintermütze" wäre bei den Temperaturen wohl nicht angebracht.
Danke und liebe Grüße

1

Hast du nicht so eine Mütze mit Ohren und Nackenklappen, die man auch zubinden kann? Wieso soll die denn nicht vor Wind schützen? Ich weiß jetzt grad nicht, welche Temperaturen an der Nordsee herrschen, aber wenn es wirklich heiß ist, dann denke ich nicht, dass du mehr brauchst.
Aber ansonsten einfach jede Mütze aus so einem Jersey/Baumwollstoff. Wenn das die richtige Bezeichnung ist.. Wir haben eine einfarbige von Jako-o.

2

Hi,
Wir nehmen seit Jahren leichte Baumwollmützchen für den Nordsee- Urlaub.
Ich persönlich liebe die von "Villervalla", aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Da gibt's genug Hersteller, sogar bei DM gibt es immer mal ganz hübsche.
Je nach Kopfgröße sind auch so Multifunkions- Tücher, zur Mütze "gedreht" ganz praktisch.
Meist bekommt man dort auch an jeder Ecke Mützen für Jung und Alt, aber ich würde auch nicht "unvorbereitet" hin.
Du wirst sicher was tolles finden.
Schönen Urlaub. 😉

3

Ich war gerade an der See und habe eine Mütze von Sterntaler gehabt
Die ist mit UV Schutz, bedeckt die Ohren und auch den Nacken. Für uns ist diese Mütze super :-)
Gibt's bei Amazon

4

Also ich lebe an der Nordsee und meine Tochter setzt bei diesen Temperaturen eine Schirmmütze von Sterntaler auf. Die hat einen Schirm, Nacken und Ohrenschutz. Hat ein etwas festeres Material, ist aber ein Sommerhut. Gibt es auf Amazon (Farbe hell türkis mit Sternen). Fällt klein aus, sonst aber top.

5

Schau dir mal die Mützen von pickapooh an. Da gibts Modelle mit Ohrenschützer. Die Stoffe sind fest, dicht und haben uv Schutz.

6

Wir haben auch eine Schirmmütze mit Nackenschutz von Sterntaler #pro