Aptamil Pre

Darf man das Aptamil Pre nicht so dolle schütteln? Es schäumt extrem 🤔

1

Ich benutze aich Aptamil und auf der Verpackung steht man soll es eigentlich schon schütteln.
Wenn ich es etwas senkrecht halte und nicht wie eine bekloppte schüttel dann bilden sich fast keine Bläschen oder ich lasse die Flasche noch kurz 2min stehen.

2

Darf man theoretisch schon, ich habe es einfach mit einem Plastiklöffel umgerührt. Ich finde auch das es sehr schäumt und das gibt Blähungen ☹️

3

Hatte ich mich auch gewundert, als ich von HA auf Pre umgestellt hatte.

Einfach Löffel benutzen und umrühren.

4

Hallo,

Wir haben auch die Aptamil Pre. Unsere Hebamme hat uns empfohlen, dass wir nur mit dem Löffel umrühren sollen. Haben wir immer so gemacht und toi toi toi nie mit Blähungen zu kämpfen gehabt.

Liebe Grüße

5

Hi, wir hatten das auch und haben auch mit. Plastiklöffel ungerührt. Sind aber dann nach ein paar Wochen auf Hipp BIO combiotik umgestiegen....