zwillings kinderwagen empfehlen

Wenn man ein neugeborene s hat und einen 2.6 Jahre altes Kind was für ein doppelt kinderwagen kann man kaufen denn man leicht schieben kann und nicht zu breit ist

1

🥴😳
Ich würde definitiv kein Zwillingswagen kaufen.

3

Ich würde mir auch keinen Zwillingswagen mehr holen, sondern eher für den Kinderwagen entweder das stehbrett, das man dran machen kann, das gibt es auch mit Sitz wenn dein älteres Kind nicht solange stehen möchte bzw. Mehr laufen kann...finde es lohnt sich evtl nicht soviel Geld auszugeben nochmal.

Falls ja finde ich den bugaboo donkey geschwisterwagen ganz praktisch, da du ihn auch als einzelwagen zusammen schieben kannst.

4

Hi, kommt auch auf euer Umfeld an. Mein erstes Kind war grad 2 Jahre alt als das nächste kam. Wir wohnen in einer nicht ganz ungefährlichen Gegend und die ältere hört noch nicht immer. Ich habe einen Cybex Gazelle gekauft. Da passen beide rein, man kann aber auch zum Einzelwagen umbauen. Mit dem bogaboo donkey komm ich hier zum Beispiel nicht durch die engen Regalreihen im Supermarkt oder in die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Cybex Gazelle hat fast die gleichen Maße wie ein Einzelwagen. Auf einem Wagenboard würde mein Kind nicht sicher sitzen bleiben. LG