Für was benutzt man die trockenen pflegetücher

Hallo:) mal eine doofe Frage😅🙈 aber für was nimmt ihr die trocken pflege Tücher?😅 ich frage mich immer für was die gedacht sind🙈😅

1

Wir benutzen zwar nur wattepads, aber die sind im Endeffekt dafür da, sie einfach mit Wasser zu befeuchten. Meine Kinder vertragen zum Beispiel keine Feuchttücher, selbst die mit 99% Wasser gehen nur im Notfall. Darum sind trockene Tücher oder wattepads, die man mit Wasser benutzt für uns der Standard.

2

Also wir nutzen die zum trocken tupfen. Wir reinigen meist mit Wasser und Waschlappen, aber auch wenn wir mal Feuchttücher verwenden, tupfen wir mit den trockenen alles trocken.

5

Hier genauso. Wir nehmen die Wattepads und wischen mit Wasser und danach die Pflegetücher zum trocken tupfen. Die bleiben wenigstens nicht in einzelnen Papierfetzen am Hintern kleben so wie zb Toilettenpapier.

3

Zum Naseputzen 😅

4

Wir nutzen die auch zum trocken tupfen. Da kann man aber auch die ganz normalen, günstigen Tempos aus der Box nehmen. Natürlich ohne Zusätze. Mit kindlichen Motiven sieht es am Wickeltisch netter aus und die Hersteller können n paar Cent draufschlagen 😁

10

Dein letzter Satz gilt einfach für alles im Leben 😂 jetzt kann man es noch austauschen "Haustiere", "Männer", usw. 🙈

11

Frauen...

Wer n rosa Rasierer möchte zahlt drauf... 🙈😂

6

Zum trocken tupfen oder wenn man mal eine Windelschutzcreme auftragen will...

7

Um sie direkt vor Gebrauch anzufreuchten...

8

Also ich nehme sie wenn mein kleiner die Windel bis oben hin voll hat um mit erstmal eine Basis zu bauen🤣🤣.
Bevor ich da 100 von Feuchten Tücher verschwende mach ich mir mit den Tüchern erstmal ne Übersicht (kaka grob wegmachen).
Oder wenn ich ihm Wickel bevor er eine neue Windel bekommt lasse ich Ihn noch kurz nackig Strampeln das liebt er, also lege ich ein Tuch über sein Schniebi das nix daneben geht.

Und ganz wichtig wofür ich Sie hauptsächlich benutze war Tipp von meiner Hebamme, ich mache Babyöl drauf und mache damit die Haut zwischen den Babyspeckfalten weg die bekommt man mit normalen Wasser nicht ab.

9

Wir nehmen sie hauptsächlich um erst mal das gröbste vom Kaki weg zu machen. Und danach noch zum trocken tupfen wenn nötig.

Ansonsten zum Nase putzen, Falten reinigen usw.

12

Ich benutze zB Feuchttücher nur unterwegs. 😄 Nehme die trockenen Papiertücher, um grob die Kacke abzuwischen und mache dann richtig sauber mit Cheeky Wipes, kleine waschbare Lappen mit Wasser und Lavendelöl.