Teutonia Kinderwagen

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem teutonia be you v3 15 Kinderwagen und kann davon berichten?
Haben das Angebot erhalten diesen von Bekannten zu bekommen.

1

Ich fand ihn mit der Babyschale soweit ganz gut . Jedoch war mein Sohn dafür schnell zu groß mit dem sportsitz war ich ehrlich gesagt unzufrieden .mein Sohn saß darin nicht wirklich gut. Er nimmt viel Platz im Auto weg und ist auf Dauer auch schwer zu heben . Ich hab mir jetzt einen kleineren und leichteren Wagen gekauft . Hab mein Modell nun zum Verkauf in einem kindergeschäft stehen und die Verkäuferin meinte es wäre eher ein Wagen den sich Oma und Opa zuhause hinstellen eben weil er doch recht viel Platz weg nimmt und schwer ist.

Bei Baby Nummer 2 werde ich genau hinsehen was ich kaufe . Aber sicher gibt es auch Mamis die voll zufrieden mit dem Wagen sind

2

Hallo,
Unser Kinderwagen wird momentan vom 3. Kind bewohnt und wir sind wirklich zufrieden. Wir haben ihn gut gepflegt und er ist daher auch echt gut in Schuss.

Die Lenkung ist klasse, die Federung auch. Wir haben ihn damals gekauft, weil er super Innenseiten Golf gepasst hat, also auch etwas für kleinere Kofferräume, meiner Meinung nach. Die Handhabung ist einfach.
Unserer hatte eine Blockade an der Bremse, die aber einfach durch meinen Mann behoben werden konnte. Ansonsten von mir eine klare Empfehlung.