Welche Windeln mit guter saugkraft

Hallo, wir benutzen Pampers. Mein kleiner hat schon die Größe 5 weil er soviel pullert teilweise pullert er schon aus also müssten wir schon Größe 6 nehmen. Aber welche Größe soll er erst nehmen wenn er 2 ist😅 weil geht ja nur bis 8 oder 9 bin mir nicht sicher🙈 ich suche Windeln mit guter saugkraft🙈 aber bitte nur von Rossmann dm ist weit weg von mir😅🙈

1

Huhu...

Probier doch mal Pampers Baby Dry Größe 5+ oder die Pampers Pants 😉

3

Die Pampers Pants haben wir die laufen leider besonderes nachts immer aus 🙈

4

Aber wenn du die zu groß nimmst, dann laufen die auch aus.
Die Saugkraft hat ja nichts mit der Größe zu tun.

Mein Sohn ist fast 3 und wir nehmen (zwar nur noch nachts) aber jetzt immer noch 5.
Also vielleicht liegt es daran, dass du die eben zu groß gekauft hast

2

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Wir nutzen schon die ganze Zeit die von der Hausmarke rossmann und Hausmarke dm. Tagsüber rechtzeitig wickeln und zur Nacht eine Nummer größer als benötigt und eine pelzis einlage zusätzlich mit rein.
Zusätzlich immer wichtig den Penis nach unten legen beim Windel schließen.

5

Hast du die Frage nicht erst gestellt gehabt? Zumindest kommt sie mir bekannt vor, ich kann mich aber auch täuschen 😅

Wir haben nachts die Pampers Premium Protection und sind sehr zufrieden damit. Tagsüber haben wir die Eigenmarke von DM.
Vielleicht kannst du mal beim vorbeikommen ein Paket mitnehmen zum testen. Wenn sie passen und dir gefallen kannst du bei DM auch online bestellen, habe ich zur Anfangszeit mit Baby öfters gemacht.

Die von Lidl sollen auch gut sein. Allerdings haben die bei meinem Kind irgendwie nicht gepasst.

6

Ich kann dir die Lillydoo Windeln empfehlen. Die pampers sind komischerweise bei uns immer ausgelaufen. :(
Ich habe das lillydoo abo und spare dadurch einiges,noch dazu gibt es viele süße designs und auch pants. Ich hoffe du findest was passendes

LG :)

10

Die hatte ich schon. Leider bei uns auch ausgelaufen:(

12

Oh nein,das tut mir leid! Vllt liegt ja an der Größe?

7

Ich habe nun endlich die biowindeln von moltex(kaufland) für uns entdeckt. Dann bekommt der kleine keinen!!!!! Body in der Nacht an. Jede Hose oder ein body engt die windel ein und er ist morgens nass. Ohne läuft es perfekt🥰

8

Wie groß und schwer ist er denn? Denn wenn die Windel zu groß ist, dann passt sie ja nicht richtig und kann deswegen auslaufen, Saugkraft hin oder her.
Vielleicht sitzt die Windel auch nicht gut, nicht jede Windel passt zum Baby.

Wir nutzen mittlerweile nur noch Pampers Premium Protection. Anfangs hatten wir BabyDry für nachts, weil die bei unserer Bauchschläferin irgendwie besser trocken hielten. Ist seit Größe 3 aber nicht mehr nötig.

11

74cm und um die 9-10kg wir hatten ja die kleineren alles schon aber die sind jedes Mal ausgelaufen. Dann haben wir größere genommen dann ging es 2-3 Wochen gut und dann sind die wieder ständig ausgelaufen.:(

13

Wenn der Body zu eng ist, können die sich nicht entfalten und laufen deswegen auch aus.
Wir nutzen bei 67cm und 9kg die Pampers 4. Möchte jetzt auf die 4+ wechseln, da die 4er an den Beinen Abdrücke hinterlassen.

weiteren Kommentar laden
9

Bei uns laufen Pampers prinzipiell aus🤷‍♀️

Wir haben mit den Windeln in Plusgröße (zB 5+) von Rossmann und den normalen Größen von Rascal and Friends gute Erfahrungen gemacht.

15

Ich bin mit Hipp Windeln mehr als zufrieden! Pampers und Babylove sind bei uns immer ausgelaufen, mit den Hipp Windeln ist das noch nie passiert und die Qualität ist top! ☺️