Tschüssikowski

Thumbnail Zoom

Ich verabschiede mich für die nächsten zwei Monte aus diesem Forum, denn heute gab es etwas zu feiern. :-)

Das erste Jahr ist gut überstanden, ich bin froh, dass es vorbei ist, wobei es nach 3/4 schon richtig nett geworden ist. Ich möchte mich für sämtlichen Input bedanken, denn ohne Urbia hätte ich vieles nicht mitbekommen und wir hätten nicht so tolle, passende Sachen genutzt.

Heute hat war übrigens der erste Tag Elternzeit (Teil 2) meines Partners und er hatte bereits um 9 Uhr genug und wäre lieber wieder ins Büro verschwunden. ;-) Lasst euch also nicht unterkriegen, wenn es nicht so läuft, wie gewünscht und es anstrengend ist. Die Zeit ist verdammt kurz und geht, letztendlich, doch viel zu schnell vorbei!

Ach ja, der Kuchen, den ich gebacken habe, war für das Kind gar nicht interessant, obwohl mit Zucker und allem. Und Woody 3-in-1 lassen sich wirklich überall abwischen. Bis dahin färben sie aber wie blöde. ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch 🎂 der erste Geburtstag ist immer so emotional 🥰
Wir folgen in zwei Wochen auch 😁

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

Wie wunderbar :) ich wünsche euch alles Liebe für die „Kleinkindjahre“ ❤️

Wir feiern auch am Samstag unseren 1er 🥺💙

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Da kommen mir schon fast die Tränen, bin da so emotional da wir in einer Woche auch schon „dran“ sind.
Liebe Grüße und eine tolle Familienzeit!