Baby 4.Monate viel weinerlicher als sonst nach 4. Schub

Hallo Zusammen,

unser kleiner Noah ist nun 19 Wochen alt.
Er kam eine Woche zu spät auf die Welt also laut der „ohje ich wachse“ App ist der vierte Sprung schon vorbei.. im ganzen Sprung war der kleine Mann nicht so anders wie er jetzt ist. Alle machen einem immer Angst vor dem 4. Schub aber der Zustand momentan ist sehr „Schub würdig“ 😂
Ich kann ihn kaum ablegen und er schläft abends super super schlecht ein - er weint nach dem stillen extrem und möchte immer beschäftigt werden. Am ruhigsten ist er in der Trage..

Versteht mich nich falsch, wir spielen immer zusammen aber ich konnte aus dem Raum gehen um das Bügeleisen etc. zu holen - das geht momentan nicht. Er scheint auch zu zahnen denn das Zahnfleisch ist geschwollen und weißer..

Mache mir totale Gedanken ob ihm etwas fehlt oder ob das alles nur eine Phase ist..

Hat einer von euch auch so etwas erlebt?

Liebe Grüße und vielen Dank Nina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es hört sich ganz danach an, als wenn er aktuell in diesem Schub ist 🤔😊.
Der 4. Wachstumsschub kann auch bis in 21 Woche hineingehen.

2

Ah ok - oh weh dann hoffe ich mal das es auch vorbei geht 😂 vielen Dank