Total unzufrieden durch Schub

Meine Kleine 11 Monate alte Tochter scheint gerade in einem echten schweren Schub zu stecken. Mir ist aufgefallen das die suuuuuper viel gewachsen ist und das innerhalb von einem Monat.

Sie hat jetzt um.die 79,5 cm und laut Wagen irgendwas um die 10,3 kg. Ist schwer einzuschätzen da ich sie nur auf eine normale wage setzen konnte.

Nun ja sie wirkt so schmal durch den Wachstum da habe ich mich gefragt was eure in dem Alter so wiegen und ob ihr das Gewicht meiner kleinen Maus so angemessen findet :)

Sie hatte vorher so einen richtig dicken süßen Bauch und nun wenn sie auf dem Rücken liegt merke ich die Schulterblätter. Das kenn ich gar nicht und war direkt erschrocken.

Da ich aber immer dazu neige zu schnell und unnötig zum Arzt zu rennen wollte ich erstmal hören was ihr zu den Maßen sagt. Findet ihr die so i.O. :)

Meine Mama hatte immer große und schwere Kinder deswegen kenn sie das so nicht :(