Baby aug operieren (linkte)weill es schielt..

Da es mit brillen und zu kleben nichts brint, und Sie so geboren ist muss es operiert werden...

Kennts jemand u d wurde es dann normal muss ich mir Sorgen machen? Sie schielt sehr wenig und Die Augen sind gesund aber das linkte schaut wenig gegen innen ein wenn sie gerade schaut...

1

Kann mich jemand beruhigen?? 😢

2

Grundsätzlich zu sagen, dass Abkleben und Brille nichts bringt, halte ich für sehr gewagt 🤔

Wie alt ist denn dein Kind?

3

Hallo! Ich selber habe von Geburt an geschielt. Es wurde mit Brille und Abkleben behoben. Ab und an sagte man mir, dass mein eines Auge nach innen rutschen würde, aber eher selten. So sieht man gar nichts mehr. Letztlich bin ich kein Arzt, aber sollte man gemeint haben, dass nur eine OP zum Ziel führt, würde ich wohl eine zweite Meinung einholen und dann weitersehen… Alles Gute!

4

es ist 11 Monate
alt,
sehstärke ist ales Normal,
das Schielen ist von geburt an, also wie normal?
Und das es keine Brile braucht, da es ja nicht beim Sehen der Fall ist, sonder das auge gege innen rutscht, wir müssen jetzt für 2
Monate kleben,
aber sie meinten es komt trotzdem eine Operation in Frage? Ich bin verwirrt :(

5

es schielt nicht weil es nicht sieht,
der rechte Auge ist gut nur der linkte rutscht gegen Innen....

6