Großes Lob an alle Mamis

Ihr Lieben, ich möchte einfach mal ein ganz großen Lob an alle Mamis aussprechen. Für das was wir täglich leisten, das allerbeste für unsere Kinder wollen und immer 💯 geben! Ich habe das Gefühl, dass das einfach viele überhaupt nicht wertschätzen was wir alles durchmachen und damit meine ich nicht nur die schlaflosen Nächte. Nein, sondern angefangen bei der Schwangerschaft. Die eine SS kann ganz gut verlaufen (so wie man es jedem wünscht) doch nicht immer läuft alles so glatt wie man es sich selbst wünscht und dadurch gehen wir ganze 9 Monate lang! Und dann die Geburt was nun wirklich kein Zuckerschlecken ist, ganz egal ob natürlich, per Kaiserschnitt und und und…Doch nach der Geburt fängt das ganze ja auch erst an: und da bin ich einfach ganz stolz auf alle Mamis wie wir alle das meistern. Es gibt gute und schlechte Tage und dennoch sind wir Heldinnen!
Danke fürs Lesen und die Aufmerksamkeit 💖

1

Das ist schön zu lesen am Morgen! Danke!

2

Vielen Dank für das Lob.