Wo sind die Geschichtenerzähler ?

Huhu ihr Lieben,
Mein kleiner Mausezahn (5,5 Monate) meint gerade mir eine soo spannende Geschichte erzählen zu müssen… 😄😅 Mutti ist müde. Aber er muss es ja nun erzählen.
Meine andern beiden Männer liegen neben mir und bekommen von all dem nichts mit, die schnarchen vor sich hin. 😜
Nun hoffe ich, das der Mini sich in den Schlaf erzählt um selbst auch wieder schlafen zu können.
Das mit dem Nachts leiser sein müssen wir noch üben. 😙😉
Wir noch jemand von einem Geschichtenerzähler/in wachgehalten? 😃

Lg Keks 💙💙

1

Ich sage mal Guten Morgen 😬😅
Ich habe ein Baby mit Fieber was hier gerade rumkrabbelt 😩

2

Hier auch ein fieberndes Baby, das diese Nacht nichts vom Schlafen hält 🙄

3

Keine Geschichtenerzählerin, aber sie schläft immer auf dem Bauch und wenn sie wach wird hebt sie ihren Oberkörper auf den Händen gestützt an und schaut mich ganz erwartungsvoll an und lacht 😅.
Wieder einschlafen ist dann nicht 😂

4

Ich habe hier auch so eine Kandidatin! (Fast 5,5 M) 😂
Papa + Bruder liegen dann immer daneben und schlafen tief und fest..

Lg

5

Ich hier im Moment 😄💙 schon seit 1:41 Uhr 🙈