Was anziehen Maibaby

Hallo,

Unsere Tochter trägt bei sommerlichen Temperaturen meist Kurzarmbody, Langarmshirt ( außer es ist zu warm) und leggings.. allerdings haben wir auch super viele schöne Tshirts die ich ihr gern anziehen würde. Ab wann habt ihr den Body gegen das Tshirt ausgetauscht?

Liebe Grüße

1

Wieso ziehst du nicht einfach tshirt über body? Manchmal mach ich das bei langarm bodys mit schönem shirt. Gibts hier auch kurzarmbody und tshirt. Grade bei so einem kleinen baby würde ich persönlich den body noch nicht weglassen. Ab 30 grad gabs bei uns auch zb nur body ohne alles. Kommt aber immer aufs kind an

2

Ich finde T-Shirts für Babys ehrlich gesagt Quatsch. Habe auch 3-4 total niedliche Shirts gekauft/geschenkt bekommen.. Aber T-Shirt ohne Body ist wegen der Pampers ja total unpraktisch. Deshalb habe ich sie noch nie "getauscht". Und nur ein T-Shirt von den Temperaturen her.. Da muss es ja schon richtig heiß sein und dann hast du wieder das Problem, dass die Arme so frei sind, wenn man draußen ist, also macht auch da für mich ein Langarmbody mehr Sinn.
Das einzige, was für mich Sinn ergibt, ist ein Langarmbody mit T-Shirt drüber, wenn es nicht sonderlich warm/kalt ist. Da könntest du im Mai ja ganz gut liegen.

3

Ich hab unserer Tochter dann einfach ein Trägerbody und das T-Shirt angezogen. Der kleine bekommt auch schon mal ein T-Shirt über den Langarmbody an, wenn es kühler ist.

4

Bei Temperaturen um oberhalb von 20 Grad reagieren wir keinen Body mehr sondern nur T-Shirt und wenn’s dann raus geht, gibt es entweder ein Longsleeve oder eine Jacke drüber. Unser Sohn ist sowieso eher ein Heissblüter, die Bodies werden bei uns jetzt auch langsam auslaufen.