Auge zusammenkneifen

Hallo,

mein 9 Wochen alter Sohn liegt gerade auf dem Sofa und lutscht an seiner Hand und lutscht ein bisschen an ihr. Jetzt ist mir aufgefallen das er dabei immer wieder nur sein rechtes Auge zusammenkneift. Das linke lässt er ganz normal offen. Das macht er nur wenn er die Hand im Mund hat. Er hat die Hand aber auch mehr rechts im Hund.

Ist das normal das er nur ein Auge zusammenkneift oder kann das was neurologisches sein?

1

Kann es sein, dass du dir öfter mal nen Kopf um irgendwelche Bewegungen deines Babys machst?
Babys machen nunmal ulkige und ungelenke Dinge mit ihrem Körper, dann kneift deines halt mal nur ein Auge zusammen. Meins macht manchmal beim Schlafen ein Auge nur halb zu. Die meisten Menschen schmunzeln drüber. Geh doch nicht immer gleich vom Schlimmsten aus.. Wo soll das denn hinführen?

2

Danke für deine Antwort :-) Aber ich glaube du verwechselst mich... Ich habe noch nie einen Beitrag über Bewegungen meines Babys verfasst.. ;-)

3

Okey. Dann war das wohl jmd anderes 👀 👌

weiteren Kommentar laden