Wechsel ins Babyforum💙

Hallo ihr Lieben..wir wollten uns nur mal kurz vorstellen..heute komm ich mal dazu ins Babyforum zu wechseln.
Unser Remo ist mittlerweile 6 Wochen, er wurde am 4.6. 10:25 Uhr, 50cm, 3570g spontan nach 4 Tagen Einleitung geboren..wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..
Unser Mäuschen ist sehr lieb, auch wenn er immer mal mit Bauchkniepen zu tun hat..aber mit Hilfe von probiotischen Bakterien haben wir das super im Griff.
Stillen bzw. Pumpstillen klappt auch zum größten Teil.

Wir sind so verliebt, und auch die beiden Großen lieben ihren kleinen Bruder.
Man hat ja kaum das Handy in der Hand, weil man immer nur das kleine Wunder bestaunt🥰

LG ckli mit 2 Söhnen💙💙 ( 10 J.&6 Wo.), 1 Stieftochter 💜(9 J.) an der Hand und 11☆im ♡

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlich Willkommen 💕

Habe ich das richtig gelesen? 11 Sterne? Da hast du aber einen langen Weg hinter dir...

Viel Freude mit dem kleinen Remo!

Sweetpeach mit Wirbelwind 💙 (3) und Babygirl 💜(5 M.)

2

Dankeschön🥰
Ja leider 11☆ wir haben wirklich eine Odyssee hinter uns..aber am Ende wird alles gut 🍀🌈💙