Stuhlgang zu dunkel? Foto ist dabei , Achtung

Thumbnail Zoom

Hallo, meine Tochter (11 Mon.) Hat heute richtig dunklen Stuhlgang gehabt. Sie macht sowieso alle 3/4 Tage Stuhlgang ist das normal? Wir haben nächste Woche Montag einen Termin beim Kinderarzt da Frage ich ihn auch nochmal nach, ich wollte jetzt Mal eure Meinung hören, ist das normal das sie 3/4 Tage Stuhlgang macht und vorallem so dunkel es ist nicht immer dunkel nur manchmal? Sie isst 3 Mal am Tag, einmal Brei, Mittagsgläschen und am Nachmittag so quetschies, zwischen durch bekommt sie ihre pre..

Danke an alle die Antworten, LG:)

1

Hallo,
Gab es letztens Spinat oder Heidelbeere? So sieht der Stuhlgang bei unserem Sohn aus, wenn er Heidelbeermus gegessen hat.

3

Ich hätte jetzt auch auf Heidelbeere getippt. Vor allem, weil der Stuhl nicht dauerhaft so aussieht, sondern nur ab und an.

Dass das Kind nur alle 3-4 Tage Stuhlgang hat, würde ich beim Arzt mal ansprechen. Aber wenn alles ohne Probleme raus kommt, ist das bestimmt ok 😊

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Bei uns sieht es auch total oft so aus :) alles tutti hier :)