Hartan Kinderwagen einschicken

Hallo

Hat jemand zufällig Erfahrung damit. Ich müsste den Kinderwagen von Hartan hinschicken, da etwas kaput ist, und nur Hartan selbst es richten könnte. Wo kann man das aufgeben bzw wie viel kostet sowas?

Grüße

Lisa

1

Kann man im Normalfall als Sperrpaket bei allen gängigen Dienstleistern aufgeben. Schau dich mal bei Hermes,DPD und DHL auf den Webseiten nach den Maßen und dazugehörigen Preisen.

2

Was genau ist den defekt?

3

Du kannst es auch zum Geschäft bringen der Hartan Kinderwagen hat.

4

Wir haben unseren über Babyone eingeschickt. Hat nichts gekostet. LG

5

Hatten ihn nicht bei Babyone gekauft...

8

Es ist egal wo du ihn gekauft hast.
Du kannst ihn bei Walz gekauft haben und schickst ihn über Baby one ein, wichtig ist nur das sie die Marke führen.

Ein anderes Beispiel : Du kaufst dir einen VW in Berlin, ziehst nach Hamburg, er geht kaputt dann gehst du zu VW in Hamburg und hast die gleiche Garantie.

Kann man mit allen Sachen machen.

6

Wo hast du ihn denn gekauft? Wir haben unseren von Babyone und die haben sich kostenlos um alles gekümmert.

7

Bei uns war es dasselbe mit Baby Walz. Dort gekauft, die haben ihn eingeschickt und wir haben für die Zeit der Reparatur sogar einen leih-kinderwagen (kostenlos) bekommen.