Federwiege für größeres Baby

Hallöchen zusammen,
Wir lieben unsere Amazonas Federwiege, allerdings wird sie wohl bald zu klein.
Wir haben sie gebraucht gekauft und es ist keine Matratze drin. Die Füße des Babys hängen immer raus und der Kopf wird Richtung Brust gedrückt, das ist nicht mehr optimal.
Hat jemand eine Empfehlung für eine "Folge-Federwiege" für größere Babys bzw Kleinkinder?
Liebe Grüße

1

Hey! Wir hatten für unsere Motte die Nonomo. Wir mochten sie sehr gerne, war aber nur bis zum 6 Monat in Gebrauch. Sie wäre bis 15 kg gegangen. Danach gibt es noch eine für Kleinkinder. Die hat auf alle Fälle eine Matratze, man kann auch wählen aus welchem Material sie sein soll

2

Hi, wir hatten die Wombagee XL und die war der Hammer! Super verarbeitet und tolle Materialien. Wir haben sie 6 Wochen zur Probe gemietet und leider mochte unser Baby keine Wiegen. Weder die von Swing2Sleep noch die Wombagee. Wir haben sie dann schweren Herzens zurückgeschickt. Ich fand die Firma aber toll. Schau doch dort mal rein. Die Wiege liess sich super verstellen und kann sogar später noch als Hängematte für Kinder benutzt werden. LG