Baldiges Kleinkind 😭

Thumbnail Zoom

Heute in 4 Wochen ist mein Baby einfach ein Kleinkind :o

Wo ist dieses knappe Jahr geblieben? Voller Höhen und tiefen, aber viele tolle, wunderbare und schöne Momente haben uns begleitet 💙

Bald geht er schon zur Kita, und Mama muss ihren kleinen Schatz für ein paar Stunden abgeben 😭😂
So ist aber nunmal der Lauf der Dinge und des Lebens 😊

Wir hatten so viel Glück das er ein richtiges Anfänger Baby war/ist und uns nie wirklich Probleme bereitet oder Nächte geraubt hat.
Schlief von Anfang an super im eigenen Zimmer und hat mit 3 Monaten bereits durchgeschlafen 🙏🏻

Hach, so manches mal vermisse ich meinen Babybauch und diese innige zweisamkeit mit meinem Schatz (er mag diese Nähe nicht mehr so, bloß nicht zu viel anfassen oder zu nahe kommen 😑😂)

Mittlerweile hat er 8 Zähne, krabbelt sportlich schnell durch die Gegend, erkundet viele neue Dinge, und treibt mich manchmal in den Wahnsinn 😅

Aber ich liebe diesen Knödel einfach zu sehr sodass ich ihm nicht lange böse sein kann :)

Ist vielleicht jemand auch soweit vom Darum her? Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.

1

Hey! Ich weiß wie du dich fühlst.🥺❤️ Meine kleine Maus wird am 28.08. auch Eins.

2

Ja Wahnsinn 😭😭

3

Es stimmt ich vermisse es auch das mein Junge mich noch brauch, aber er ist jetzt schon dreieinhalb und macht schon viel alleine.

Meine Tochter ist auch schon eineinhalb und eifert dem großen Bruder nach.

Ich genieße um so mehr die Zeit in der sie kuscheln wollen.

7

Ich genieße es dann auch, kommt selten vor, aber manchmal :) wenn er so müde ist, und auf dem Arm einschläft, bleib ich noch ne Weile sitzen und genieße es, bevor ich ihn ins Bett lege :)

Hab auch so ein Ritual, das ich bevor ich ins Bett gehe, das ich nochmal zu ihm muss und seinen Kopf streichel ❣️💞

4

Hallo,
Ich weiß auch wie du dich fühlst! Mein Sohn hatte am 26.06. seinen ersten Geburtstag 🙂 auch schon wieder eine Weile her. Das geht schon schnell. Ich habe auch meinen Babybauch geliebt. Er hat bis vor ein paar Wochen auch nicht gerne gekuschelt, aber seit Kurzem liebt er es plötzlich zu kuscheln und so 🙂 . Ja und bald geht er in die Krippe 😓 das ist so schlimm für mich. Hoffe es gefällt ihm da.
Liebe Grüße

6

Ich hoffe auch so sehr das Junior da schnell Anschluss findet. So viel Bekanntschaft mit Babys oder Kleinkindern habe ich hier leider nicht, und wenn dann so ein Besuch kommt, ist riiiiiesen Theater hier 😞 ich hoffe das er sich schnell eingewöhnt. Die erste Woche übernimmt der Papa gottseidank :D der ist etwas schmerzfreier als ich :D

5

Unsere Twins sind gleich genau 10 Monate alt, also haben wir noch 2 Monate ...

Die Babyzeit werde ich definitiv nicht vermissen, es war sooooo anstrengend 😒
Aber umso mehr freue mich auf die Kleinkindzeit, wenn die beiden anfangen miteinander zu spielen :)

L kann schon seit 2 Wochen krabbeln und sich an Gegenständen hochziehen, die ersten Gehversuche wurden auch schon gemacht, E ist noch nicht so weit, sie robbt nur.
Beide haben 6 Zähne :)


Liebe Grüße

8

Das glaibe ich dir, mit 2 ist ja logischerweise doppelt so anstrengend sag ich mal.

Aber die sind doch schon weit für ihr Alter.

Junior möchte zwar stehen, und zieht sich hoch. Aber es klappt noch nicht so, und das nervt ihm gewaltig 😂😂

9

Mein Sohn wird in einer Woche 1🥺
Ich bin schon jetzt sehr emotional, träume wieder von der Geburt (sehr positiv), gucke Bilder von letztem Jahre an und könnte heulen😭 es geht so schnell! Trotzdem bin ich sehr froh, daß erste Jahr nun hinter mir zu haben🤭

10

Ja genauso mache ich das auch, und freue mich ja eigentlich riesig auf seinen großen Tag :) nur Wahnsinn wie schnell die Zeit verging

11

Bei uns ist es auch bald soweit der kleine ist fast 11 Monate und man wird wirklich ganz sentimental. Wo ist das Jahr nur hin verschwunden wir waren doch gerade Noch im Krankenhaus 😂
Und jetzt ist das kleine Bündel schon ein richtiger kleiner Junge der die Welt erkundet und sich über jedes Kind das er sieht so dermaßen freut.

Er krabbelt wie verrückt durch die Bude und läuft an den Möbeln entlang . Versteckt sich und Mama muss ihn suchen😂

Ich wünsche euch einen tollen 1. Geburtstag mit euren Zwergen

12

Mit der Freude an anderen Kindern kann ich leider nicht mitreden :/ er ist halt was fremde angeht oder Leute die er nicht oft sieht seeeehr fremdlich. Bin gespannt wie es in der KiTa wird. Erste Zeit sicher schwierig, aber ich hoffe doch, das sich das schnell legt :D er ist sonst auch so ein fröhliches baby :)

13

Mein Sohn lacht Mittlerweile wirklich mit jedem . Noch ist das ja ganz süß aber irgendwann hoffe ich ändert es sich dann auch wieder etwas. Die Woche kam sogar ne Frau an mein Auto beim einkaufen und meinte Mensch der lächelt ja wirklich mit dem ganzen Laden. Sobald er nur irgendwo ein Kind sieht wird er schon ganz aufgeregt und will am liebsten sofort hin🙈

weiteren Kommentar laden