Ist dies sitzen ?

Hi, unsere Maus zieht sich an mir hoch und setzt sich dann selber hin. Sie sitzt dann uns spielt. Ich muss nur immer daneben sitzen , da sie irgendwann umplumpst, weil sie dabei rumwackelt. Ist dies schon selbstständiges sitzen?
Lg

1

Ja, das umfallen legt sich bald. :-)

2

Ich hätte jetzt behauptet, solange sie noch umplumpst, fehlt noch was. Aber sie ist auf gutem Weg, sie übt ja.

3

Ja.
Sie bringt sich selbst in diese Position, dann kannst du sie auch ruhig lassen.
Sehr schlau macht sie das 🤭

4

Kinder entwickeln da ihre ganz eigene Technik. Das ist okay. Alles, was sie selbst machen, dürfen sie. Mein Sohn ging immer auf Hände und Füße und ließ dann den hochgestreckten Popo zur Seite plumpsen. Hat auch funktioniert.
Die Ausdauer beim Sitzen kommt mit der Übung. Das Umfallen wird also vermutlich bald aufhören

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Wie alt ist deine Maus denn 🥰

7

Sie wird bald 9 Monate. Ich warte schon ganz gespannt , da sie nicht mehr im Kiwa liegen möchte und ich ihr den Sportsitz ein wenig hoch stellen möchte. Da ich nicht zu voreilig sein wollte, dachte ich das ich lieber mal nachfrage. Danke euch !

8

Ja würde ich sagen, war bei uns genauso ☺️👍🏼