Baby 2 Monate alt trinkt plötzlich nicht

Hallo, meinte Tochter 2 Monate alt wollte vorhin nicht trinken. Die letzte Flasche hatte sie um 5Uhr morgens. Das letzte mal wurde die Windel gegen 22Uhr gewechselt..Als ich ihr nach der Flasche die Windel gewechselt habe war sie zwar feucht also gepullert hat sie aber nicht so voll wie sonst.
Nachdem ich ihre Schwester in die Kita gebracht habe wollte ihr um 9uhr die nächste Flasche geben. Aber sie hat nur mit dem Sauger rumgespielt und in 10minuten 20ml getrunken. Sonst trinkt sie alle 3-4 Stunden 140ml. Nachts schläft sie eigentlich durch von 21uhr bis 5Uhr.
Sie hat auch einen leichten Infekt. Am Freitag hatte sie etwas Fieber und der Hals war gerötet mit kleinen Bläschen. Getrunken hatte sie da aber super und normal wie immer.
Fieber ist seit Samstag auch weg.
Und jetzt plötzlich das mit dem trinken. Beim Kinderarzt geht gerade leider keiner ran aber ich probiere es weiter. Ist es schlimm wenn sie jetzt eine Flasche verweigert hat? Wann sollte ich es wieder probieren?
Sorry das es so lang geworden ist

1

Hallo,
erstmal vorweg: nein, ich denke, es ist nicht schlimm, dass sie eine Flasche verweigert hat, wenn sie ansonsten ihre Fläschchen gut trinkt. Wie war bzw. ist sie denn drauf? Ist sie davon abgesehen wie immer?
Hast du die Flasche einfach gemacht wegen der Uhrzeit oder weil sie Hunger angezeigt hat?
Hast du in ihren Mund noch Bläschen entdeckt?
Versuch doch mal ihr immer wieder das Fläschchen anzubieten, vielleicht mag sie dann trinken.
Ein Versuch wäre noch, die Flasche etwas kühler (nicht kalt!) anzubieten, falls die Bläschen schmerzen.

Mach dir keine Sorgen. Bestimmt trinkt sie dir nächste Flasche wieder besser oder hat sie sogar schon getrunken :)

Gute Besserung und LG.

2

Wahrscheinlich hat sie noch Halsschmerzen. Ich würde nochmal zum Arzt gehen.