10

- Bei dir bleibt kein Kleidungsstück gerne länger als 30 Sekunden sauber?

- Du hast schon als Kind gerne mit Pulver experimentiert und trägst es gerne überall mit deinem kleinen Chemielabor hin?

- Du liebst es deine Brüste alle 2 Stunden in zwei Staubsaugerrohre zu halten?

11

- Du findest Körperhygiene plug überbewertet? Dann werde Mama!

- Wäschewaschen ist genau dein Ding? Dann werde Mama!

- Du wolltest schon immer durchtranierte Oberarme? Dann werde Mama!

12

Du wolltest nachts schon immer wie eine Sardine in der Dose liegen? Werde zweifache Mama.

13

Meine zusätzliche Qualifikation

Ich werde umschulen zur Sängerin (ob gut sei mal dahin gestellt 🤣🤭) , da ich alle Kinderlieder auswendig kann

14

Hahahaha, sehr geniale Qualifikationen😂😂

Meine sind...
- sich im Rossmann besser auszukennen als die Verkäufer/innen
- wenn man sich leise durchs Haus bewegt, weil das Kind schläft, aber trotzdem lauter ist als sonst
- den ersten Kaffee beim Morgenspaziergang "to Go" trinken. Dementsprechend Kinderwagen schieben mit einer Hand

15

Meine Hauptqualifikation ist es, dass ich es liebe feucht oder auch mal nass zu sein 😁.

Egal ob es der triefende BH nach der Brustexplosion, der nasse Rücken vom Spuckschwall, die Pieselattacke beim Nackstrampeln oder der Guss beim Babybaden ist, ich genieße jede Art von Feuchtigkeit. Natürlich hat auch der ständige Speichelfluss oder das gegenseitige anschwitzen im Tragetuch etwas für sich.

Die Nebenqualifikation ist, dass ich 2/3 meiner Kleidung und dabei vorallem Alles was elegant ist e nicht mehr tragen wollte und sie jetzt zum Glück ganz hinten verstauen darf, weil sie entweder zu eng oder stillunfreundlich ist oder einfach meinem Bauch überdimensional wirken lässt.

17

ich liebe zu spät kommen

18

Ich räume total gern auf und alles zich mal von A nach B. Am liebsten kleinteiliges Spielzeug wie z.B. Puzzle aus Holz.

19

Zusatzqualifikationen:

* Die schön straffe Haut ist nicht so dein Ding, du stehst eh mehr auf den Zebra-Look unter dem Schlabbertshirt.

* Du ziehst gerne alle Aufmerksamkeit auf dich wenn du den Großeinkauf im Supermarkt um die Ecke machst und freust dich wenn alle anderen dir genervte Blicke an der Kasse zuwerfen.

* Du findest es super wenn jemand dein mühsam gekochtes Essen verschmäht und besondere Freude macht es dir wenn der Tellerinhalt auf dem Boden verteilt wird.

* Stoppeln an den Beinen sind dein täglicher Begleiter.

* Es macht dir nichts aus wenn du dich zehnmal wiederholst und dir dennoch keiner zuhört.

Super! Werde Mama, das macht Freude!

20

Irgendwie muss man es schaffen<a href="https://bewertungenonline.de/">.</a>;