Babywippe über 9kg

Hallo ihr lieben 🌸

Unser "kleiner" ist jetzt gerade 12Wochen alt (Stillkind), wiegt jedoch schon 9kg und ist 71cm groß.
Er liebt seine Wippe, für die er mittlerweile leider schon zu schwer ist.
Nachdem ich jetzt das halbe Internet nach einer Wippe abgesucht habe, die mehr als 9kg maximal Gewicht angibt, bin ich nun hier gelandet.
Alle Wippen die ein max. Gewicht von 18kg angeben, haben eine "Sitz funktion" die dann ab 9kg genutzt werden soll, für alles darunter wird die Liege Variante angegeben.

Da wir das ziemlich schade finden und unserem kleinen Mann gerne wieder eine Wippe holen möchten, wollten wir euch um Rat fragen.

Weiß jemand ob es Wippen gibt die auch für Babys über 9kg geeignet sind, die weder sitzen noch ihren Kopf halten können? 🙁

LG minimon und 👶

1

Hm also mein Baby wiegt auch 9kg und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass der jetzt zu schwer für die Babybjörn Wippe sein soll.. Der sitzt da super drin..

2

Hey
Baby Björn kann man bis 15 kg nutzen..

Lg

4

Ah danke 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Du könntest auch den doomo seat and swing kaufen ist sehr bequem meine Tochter liebt ihn. Du kannst ihn durch die Kügelchen im inneren so Formen wie du ihn gerade brauchst ob liegend oder leicht erhöht und sie kann ihm später auch als sitzasck verwenden geht bis 25 kg

10

Hallo,
Mein Kleiner (13 Monate) wiegt um die 11 Kilo und nutzt noch immer die Babybjörn Wippe (in der höchsten Stufe).
Grüße

11

Hallo, wir haben die nuna leaf wippe ,sie hält bis zu 60 kg, wobei man als Erwachsener wohl nicht mehr drin sitzt 😏
Wippt halt nicht Wie die babybjörn sondern bewegt sich wie ein Blatt, also hin und her, unser kleiner liebt es da drin😊
LG

12

Wir haben die nuna leav curve, die ist sogar bis 60kg 😅

15

Ist zwar keine Wippe, aber ihr könnt doch den Autositz stattdessen nutzen? der schaukelt ja ganz ähnlich, wenn er bloß auf dem Boden steht- war hier immer sehr beliebt.