Babyphone

Hallo
Leider hat unser babyphone den Geist aufgegeben,jetzt brauch ich dringend ein neues. Welches könnt ihr empfehlen wenn es um Bildqualität und Reichweite geht .
Reichweite (Haus über 2 Stockwerke)

Muss keine Musik spielen oder sonst etwas nur diese zwei Punkte sind super wichtig.

Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das Babyphone von Syosin (wird auch unter anderem Namen zb bei Amazonien vertrieben, siehe Link unten, da wird es erklärt) und sind echt begeistert. Wir haben 270 m2 Fachwerk und 4.000 m2 Grundstück und die Reichweite langt bis in die letzte Ecke. Bild ist top, vor allem auch nachts. Ich kann das einfach nur empfehlen. Wir haben 69 Euro bezahlt glaub ich, also unschlagbar.

https://tipps-tests-erfahrungen.de/test-ghb-syosin-video-babyphone-mit-kamera-aus-china/

Viele Grüße

2

Wir sind mit dem Avent sehr zufrieden. Reichweite hat bisher ausgereicht (Keller bis 1. Stock)

3

Wir haben eine Überwachungskamera bei Amazon gekauft, die über das WLAN bzw. auch Mobilfunk funkt. Diese ist für uns das beste Babyphone schlechthin. :-)

4

Darf ich fragen welche ihr gekauft habt. Wir suchen auch gerade so eine Kamera aus 😊

5

Hallo 😊

wir haben das babyphone von eufy und sind wirklich super zufrieden. Hat ein richtig schön großes Display 😊

6

Ist die Reichweite auch gut? Habe auch schon überlegt das zugestellen.

7

Also wir müssen zwar nicht von einem Stockwerk ins andere. Aber das kinserzimmer ist am anderen Ende der Wohnung. Wir finden die Reichweite super 😊

weiteren Kommentar laden
9

Moin zusammen,

wir benötigen für unsere Zwillinge nun auch ein Babyphon, gerne mit Kamera.
Da wir einen Landwirtschaftlichen Betrieb haben, ist die Reichweite unser Hauptkriterium.
Wir haben schon folgende ausprobiert, leider reichen die Reichweiten nicht:

- Philips Avent 845/26
- GHB 3,2"
- Eufy Security SpaceView

Vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp für uns.

VIelen Dank im Voraus