Rückbildung online - guter Kurs gesucht

Hallo ihr lieben,
ich will/muss langsam mal was für mich tun.
An mir schwabbelt und wabbelt alles und ich muss alles von Grund auf neu aufbauen.
Welchen Kurs macht ihr online? Könnt ihr was empfehlen? Ich hätte gern einen aufbauenden Kurs, also mit leichten Übungen zu Beginn die von Woche zu Woche natürlich anspruchsvoller werden.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :))

1

Hallo hope1919,

Ich habe hier einen Beckenbodenkurs während der Schwangerschaft gemacht und war sehr zufrieden:

https://www.leben-bewegt.de/online-anmeldung/live-kurse/

Die Trainerin war sehr nett und dss Programm einfach und gut zu machen.
Ich gehe davon aus, dass der Rückbildungskurs ähnlich ist.

Liebe Grüße
Smitje

2

Hai 😊
Ich trainiere mit Gymondo. Da gibts Rückbildungs-Workouts und danach was für den Bauch nach der Schwangerschaft. Mittlerweile mache ich Sachen zum kompletten straffen. Hatte auch einen richtigen online Rückbildungskurs den meine Krankenkasse gestellt hat aber den fand ich richtig mies.. 😅
Liebe Grüße

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallohebamme, kann ich empfehlen. Ist auf YouTube und kostenlos. Die haben auch einen Blog wo wann viel nachlesen kann.

5

Den habe ich auch gemacht. Fand ich richtig super. Vor allem ist man flexibler als bei einem online live Kurs.