Erfahrungen Muttermilchschmuck?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht so wirklich, ob das die richtige Kategorie für meine Frage ist, wenn nicht sorry!

Hat jemand von euch schon Mal Muttermilchschmuck bestellt? Wenn ja wo und wart ihr zufrieden? Gibts jemanden, der den schon seit Jahren trägt und kann sagen, dass er so schön bleibt?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️
Ich habe eine Freundin die in rheinsberg welchen machen lassen hat. Komme leider nicht auf den Namen. Aber wenn du muttermilchschmuck rheinsberg eingibst, kommt die Seite. Das ist sehr liebevoll gemacht. Sehr detailliert und wirklich wunderschön.

Ich habe mir auch welchen machen lassen, allerdings hatten die dort keine Zeit, also wo anders und bin leider nicht zufrieden. Es ist nicht so geworden wie ich es mir gewünscht und ihr vorgegeben habe.
Aber was soll’s
Ich habe mir extra mich eine Portion eingefroren 🙈
Werde noch mal in rheinsberg anfragen. Diesmal habe ich viiiiiel Zeit zum warten
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort! Finde leider nichts mit rheinsberg 😕

4

Hab’s gefunden
https://milk-design.com

weitere Kommentare laden
3

Milkies!
Top :)

5

Hallo,
Ich habe mir eine Großlochperle für mein Pandora Armband aus meiner Muttermilch anfertigen lassen.

Kann ich sehr empfehlen. Man muss auch mit 6-8 Wochen Fertigungs-/Lieferzeit rechnen.

www.erinnerungsstücke.net

Liebe Grüße 😊

6

Oh Tippfehler! 🙈 Nur mit "ue" findest du die Homepage.

www.erinnerungsstuecke.net