Erfahrungen Joie Versatrax buggy?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, in dem das Kind in beide Fahrtrichtungen sitzen kann, auf den Joie Versatrax gestoßen.
Hat den evtl jemand und kann berichten?
Verstehe auch nicht ganz, ob es nun ein buggy ist oder ein Kinderwagen 🙈

1

Hallo,

Wir haben den. Ich bin zufrieden
Gibt es spezielle Fragen?

Liebe Grüße

2

Ach super, danke ☺️

Fährt er sich gut? Ist er breiter, unhandlicher im Vergleich zu anderen buggy’s? Schlafen die Minis darin gut?
Würdest du es tatsächlich als buggy bezeichnen oder eher wie Kiwa mit Sport Aufsatz?

Lg

3

Also ja ich finde er fährt sich gut.
Ich kann zu anderen Kinderwägen keinen Vergleich ziehen, ich hatte bis jetzt nur den.
Ja es eignet sich gut zum Schlafen
Ich hab keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Buggy und Kinderwagen liegt 😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir haben uns den Buggy auch angeschaut, da er mir von einer Bekannten empfohlen wurde. Allerdings war er uns etwas zu teuer. Wir sind dann auf den Kinderkraft Allroad gestoßen, weil wir von der Marke sehr begeistert sind. Bis jetzt finden wir ihn super. Uns war auch wichtig, dass man damit in beide Richtungen fahren kann.

Der von Joie soll aber auch echt gut sein.

Ganz liebe Grüße

7

Oh danke für den Tipp. Dann schauen wir uns den auf jeden Fall auch an ☺️

8

Für uns war er die perfekte Alternative. Ich glaube, das Maximalgewicht ist etwas geringer, aber das stört uns nicht. Es gibt aber bei YouTube ein schönes Informationsvideo über den Wagen. 😊

10

Wir haben den versatrax auch in Gebrauch und sind super zufrieden

Wir hatten beim großen den joie literax der war auch schon richtig gut aber da war mir der Einkaufskorb zu klein somit ist es jetzt der versatrax und der ist auf jeden Fall genauso wenig lässt sich easy schieben
Nur ein bisschen größer beim zusammenklappen dafür kann das Baby aber auch zu dir gucken