Welche Pampers feuchttücher

Hallo, ich habe alle feuchttücher durch am besten fand ich Pampers. Allerdings wollte ich jetzt ein vorratspack bestellen bei dm. Die pure die nach Kokosnuss riechen. Sind überhaupt nix wegen den Geruch. Die Fresh clean finde ich ganz gut aber irgendwie auch etwas zu nass. Die normalen pure habe ich noch nicht probiert. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen sensitiv,pure,oder fresh clean welche würdet ihr nehmen oder könnt ihr empfehlen.

1

Ich kaufe immer die von Müller beauty baby

2

Hier gibt es von den Pampers Tüchern einen roten Po.
Wir nutzen Babylove die weißen. Da aber jeder da andere Vorlieben hat, hilft wohl nur ausprobieren.
Die Fresh clean findest du zu nass, die anderen riechen blöd, dann probier doch Variante 3. Und entscheide dann. Oder probier was ganz anderes.
Ich würde nie ein großes Pack kaufen, von etwas was ich a) nicht kenne oder b) aus irgend einem Grund nicht gut finde….

LG

3

Für neugeborene nehmen wir die weißen sensitiv von DM... Da is kein Duft oder sonst was dran. Für meinen dreijährigen nehme ich die normalen vom DM.. Finde die angenehm von der stärke der Tücher. Die von hipp sind sehr dünn und die von Pampers sind mir zu nass 🤣

6

Die von dm hatte ich auch probiert aber leider waren die mir zu trocken 😅

4

Wir haben die Aqua Pure. Alle anderen verträgt er nicht. Bestellen immer auf A...in im großen Paket. Hier werden die sehr gut vertragen

5

Die werde ich aufjedenfall mal ausprobieren hatte bis jetzt nur die mit Kokos Geruch aber mag den Geruch nicht:/

15

Wir benutzen auch nur die Aqua Pure. Die mit Kokosnuss duften toll aber komischer Weise verträgt meine Tochter die nicht. Es war alles feuerrot 🥺

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Seit tag 1 die Aqua pure :) sehr zufrieden!

9

Ich verstehe nicht, wieso man Feuchttücher benutzt, wenn man alle durchprobieren muss und an allen etwas auszusetzen hat. Wieso benutzt du dann nicht einfach Wasser? Ist für Babys Haut wahrscheinlich eh besser.
Ich benutze Feuchttücher nur, wenn ich unterwegs wickeln muss.

14

Zuhause nehme ich fast nur Wasser aber wir sind fast nur unterwegs draußen spazieren bei bekannten wir sind Einglich nur morgens zuhause und nach dem Mittag essen geht es. raus 🙈 deswegen brauche ich immer öfters feuchttücher

10

Zuhause meistens Wasser, unterwegs die Aqua Pure von Pampers.

11

Wir nehmen die Aqua pure von pampers. Haben auch alle möglichen durch, aber die sind einfach am besten. Bestellen sie aber immer bei Amazon direkt im großen Paket

12

Versuch Mal, Zuhause nur warmes Wasser zu verwenden. Morgens frisch in eine Thermoskanne und ein kleines Gefäß auf den Wickeltisch. Klappt super.

Für unterwegs nehme ich auch Pampers Aqua pure oder die 99% Wasser Feuchttücher von Rossmann.

13

Zuhause nehme ich fast nur Wasser aber wir sind fast nur unterwegs draußen spazieren bei bekannten wir sind Einglich nur morgens zuhause und nach dem Mittag essen geht es raus 🙈 deswegen brauche ich immer öfters feuchttücher