Nestle Good Night Shoppen

Thumbnail Zoom

Da wir ins Urlaub gehen,
und mal unterwegs sind,
und mein Baby bald 1 Jahr alt wird,
würde ich gerne das mit nehmen, könnte ich es weiterhin mit Pre mischen statt mit Kuhmilch? Möchte noch nicht wechseln.

Und wird baby genug satt?

Ich gebe sonst am
abendgriess mit früchte, aber das mit shoppen wäre noch nur für Urlaub noch cool,

mittag ist ok, einfach am
Abend wenn wir weg sind..

Kennt das jemand?

4

Ich würde mit sowas garnicht erst anfangen. Trinkbreie führen dazu, dass Babys zu schnell zu viel essen und somit zu viele Kalorien aufnehmen. Sie merken nicht wann sie satt sind.

Ich würde ein paar Breigläschen für abends holen (am besten was mit Getreide, das sättigt mehr) und einen Löffel mitnehmen. Das funktioniert hervorragend. Anschließend kannst du noch Pre geben falls nötig.

5

Ich wollte es nur mal aus not für Unterwegs

sonst gebe ichs mit
löffer und milchgriess breie,

aber Unterwegs könnte man oder?

Wenns mal im Urlaub passiert?

7

Wenn dir Gläschen mitnehmen zu kompliziert ist, nimm doch einen abendbrei Quetschie und so nen aufschraub Löffel mit. Das klappt zusammen ganz wunderbar. Trinkbreie find ich auch unnötig und eigentlich sogar komplizierter als ein Gläschen😂

weitere Kommentare laden
1

Und welchen würdet Ihr geben,


gibt ja verschiene, noch honig/cacao

2
Thumbnail Zoom

natürlich ab 12Mon

3

Ich würde einfach normale pre milch geben vor dem schlafen.
Lg und einen schönen Urlaub

6

vor dem Schlaffen ja,

aber meinte Abendessen gebe ich milchbreie,
und das mit dem
Shoppen wäre noch cool für Urlaub,

wenn wir mal am Abend unterwegs sind?

Also nur im Urlaub und ob es genug satt wird?

Nicht das es noch hunger hat..

natürlich gebe ich dann pre fürs schlaffen aber meine Abendessen,

mittagessen gebe ich gläschen, aber dann wären wir Unterwegs... hmm habt Ihr ein idee?

8

Es gibt doch abendbrei auch im Gläschen oder nicht? Kann man ja sogar kalt geben.

10

Hi,
natürlich geht das, ich würde aber persönlich keinen Trinkbrei geben. Man rät mittlerweile sehr davonab.
Für den Urlaub (also sehr oft im Restaurant oder mal die eine oder andere ruhige Strandbar) hatte ich Hipp Kinderkeks dabei. Da ist die Milch schon drin, man muss nur warmes Wasser dazu tun. Ich habs dann immer portioniert in einem Becher mitgenommen und im Restaurant nach warmen Wasser gefragt (oder auch mal aus der Thermoskanne).

12

Ich würde keinen Trinkbrei geben, auch nicht im Urlaub. Viel zu viel Zucker.

Das Abendessen kann auch ein zusätzliches Fläschchen sein🤷‍♀️ in dem Alter sollte Milch eh noch die Haupternährung sein.

13

Das ist leider purer Zucker, es gibt Breie mit weniger Zucker oder einfach ein Gläschen.

14

Vielen lieben dank an euch allen

ich nehm heisses wasser Unterwegs,
und gebe milchgriess weiterhin.

Wie sonst:) dann weiss ich das ich alles richtig mache. Das mit dem Shoppen füttern habt Ihr recht. Ich gebe einfach Hipp Griess Bana Zwieback oder mit Keksen..

Vielen lieebeen dank an euch allen 🥰

15

Je nachdem, wo ihr hin reist, solltet ihr das Leitungswasser mindestens abkochen oder noch besser, Trinkwasser kaufen und abkochen. Man weiß nie, was im Wasser ist oder aus welchem Material die Wasserrohre sind (Thema Bleivergiftung)

Viel Spaß 😊