Reisebuggy mit Adapter für Babyschale Cybex Cloud Z

Hey liebe Community,

nun brauche ich mal euer Schwarmwissen.

Für unseren Urlaub suche ich für meinen Sohn, 6 M., einen kompakten Reisebuggy mit Liege Funktion (nicht mehr als ca. 200€), auf den sich die Cybex Cloud Z Autoschale mit Adapter aufschnallen lässt.

Vielen Dank :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiss kann man sehr viele Buggys mit Autoschale verwenden, wichtig ist das diese einen Universaladapter haben. Habe mal gelesen die Cloud Schale soll überall draufpassen wo Maxi Cosi drauf passt. Cybex hat auch eigene Buggys, vielleicht findet man ein Angebot, kann ja auch gebraucht sein für den Urlaub.

2

Wir haben den Gb Pockit (Baugleich wie Cybex Libelle). Der ist so winzig und passt überall rein. Richtig gut. Ist natürlich aber nicht so komfortabel wie das normale Gestell.