Zähne?

Thumbnail Zoom

Huhu zusammen,
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt, und ich merke schon seit mind 6 Wochen dass sie am zahnen ist 🙈.
Ich krieg kein besseres Bild hin.
Aber das sind doch Zähne od?
Wenn ich ihr in den Mund fasse, hab ich das Gefühl es fühlt sich an der Stelle etwas "rau" an.
Falls es Zähne sind, dauert es noch lange bis sie durchbrechen?

Natürlich ist es mein erstes Kind, daher hab ich davon keine Ahnung 🙈🙈

Grüße Jenny

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

2

Das sind Zähne. Aber wie lange e dauert, kann dir keiner sagen. Bei dem Kind einer Freundin hat’s 4 Tage gedauert und die Zähne waren komplett raus. Bei meiner großen hat der gleiche Prozess 4 Wochen gedauert 😅

4

Ach herrje 🙈🙈🙈.
Tut das jetzt noch sehr weh?
Sie äußert sich jetzt nicht wirklich als hätte sie dolle Schmerzen.
Lg

6

Auch das ist von Kind zu Kind verschieden. Ich glaub, das schlimmste ist der Durchbruch. Manche haben große Schmerzen, bei anderen merkt man nichts.

3

Hallo. Ja, das scheinen die Zähne zu sein. Bei meinem Bub sah es vor etwa einer Woche auch so aus. Nun sind die beiden endlich da. 🤩 Bei dem einen kann es flott gehen, beim anderen kann es noch gefühlte Ewigkeiten dauern. 😅

Lg

5

Huhu,
Also ich hoffe auf die flotte Variante 😂.
Ich fand das hat jetz schon ewig gedauert bis man endlich das gesehen hatte.

LG

7

Daumen sind gedrückt 🍀😃

weiteren Kommentar laden
9

Hier sieht es genauso aus 🙄 seit dem sie 5 Monate alt ist mittlerweile 6,5 und immer noch genauso 🙄 warten mittlerweile nur noch das sie endlich raus kommen sie quält sich nämlich sehr damit

10

Ohje das is ja echt schon mega lange 🙈🙈🙈 na hoffentlich dauert nicht jeder Zahn so lange 😅

11

Kurzes Update : heute sind beide Zähne durchgebrochen ☺️ es war wohl überhaupt nicht schlimm für sie, sie war super drauf.